Was das QuickOffice Update angeht: Bei mir ging es bei den ersten zwei Versuchen es upzudaten auch nicht.
Jetzt hat es geklappt, nachdem ich meine korrekte Handynummer (im +43680.... Format) eingetippt habe, auf Anhieb. Wer es also updaten will, muss seine korrekte Telefonnummer angeben (evtl. ist das Quickoffice an die IMEI + Handynummer gebunden).
Ich habe auch auf OVI Maps 3.3 aktualisiert, habe damit aber ein Problem:
Wenn ich per A-GPS ins "Internet" will, kommt folgende Fehlermeldung:
Aufgrund eines Fehlers konnte die Verbindung nicht hergestellt werden. Versuchen sie es erneut.
Wie behebe ich diesen Fehler ? Mein oesterr. Handynetz 'bob' roamed automatisch in ein anderes Netz (A1). Die Roaming Warnung habe ich ausgeschaltet so das es funktionieren soll. Wie kann ich das A-GPS nutzen ? Ohne das ich zu dem Provider A1 gehen muss (bob ist so ein discount provider).
Kann es sein, das mein Netz kein A-GPS unterstuetzt ? Oder muss das funktionieren, wenn es das Hauptnetz (A1) auch kann ?
Bei meiner alten Simkarte (T-Mobile) hat das A-GPS auf Anhieb funktioniert, aber jetzt bei bob geht A-GPS nicht mehr 
EDIT: Wenn ich bei den OVI Karten, zB: auf "Wetter" oder Michelin" oder "Events" klicke, kommt diese Fehlermeldung auch