Beiträge von dapeter1

Läuft das "Menü" bei Euch teilweise auch nicht "flüssig" ?

Wenn ich das USB Datenkabel, oder das Ladegerät anstecke, bleibt das Display bzw. "Menü" für paar wenige Sekunden hängen.

Wenn ich das USB Datenkabel anschliesse, dann ändert sich das Theme von business-grey auf business-gold Theme - aber nur solange, solang das USB Datenkabel angeschlossen ist, dann ändert es sich wieder zurück in das business-grey Theme.

Ist zwar alles nicht tragisch, sollte aber nicht sein, meint Ihr das das mit einem Firmware-Update vielleicht behoben wird ? Und es dann "flüssig" rennt ?

Den Sensor (Hoch/Quer-Format) habe ich bei mir deaktiviert, da er auch nicht "flüssig" rennt.

Ich hoffe diese "Bugs" werden mit einem FirmwareUpdate behoben.

Sonst bin ich zufrieden mit dem E52.

nokia e52 komplett schwarz:

http://kauppa.nokia.fi/nokia-f…ku=10199187&culture=fi-FI

aber ob dieser shop es in komplett schwarz anbietet, und nicht ein schwarzes mit silber-rahmen ausgeliefert wird..ist wieder eine andere frage :)

da ja die meisten shops das falsche foto zum e52 black posten...
    und black/silver variante gibt es in dem shop laut den bildern keine, deswegen glaube ich das die evtl. auch nur das black/silver ausliefern.

Hi,

Ich glaube man sieht mit der Tastenkombination *#0000# ob man ein E52 der aktuellen Produktion hat. Mein E52 was ich im Dezember bestellt habe (schwarz, mit silber rahmen) sagt folgendes wenn ich *#0000# drücke:

Softwareversion: 021.013
    Datum d. Softwarevers.: 03-Jul-2009
    Sonderversion: 021.013.286.01
    Datum d. Sonderversion: 23-Oct-2009
    Typ: RM-469
    Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert

Laut dem Productcode ist es ein österr. Gerät.

Heisst das, dass mein Handy evtl. eins aus der neueren Produktion ist, falls es im Oktober produziert wurde, wie das Datum d. Sonderversion sagt...?

Können die "unzufriedenen" User mal bitte diese Werte posten ? Und Leute was zufrieden sind, bzw. es erst im November/Dezember. ca. bestellt haben.
    (Aber meine Werte sind evtl. komplett anders, weil es ein Handy aus Österreich ist)

Das Handy komplett in schwarz bekommt man anscheinend nur in Italien, Ungarn und in Finnland, wenn ich die Diskussion richtig mitverfolgt habe.

Das schwarze mit dem silber-alu Rahmen gibt es standardmässig in Deutschland nicht, dafür aber in Österreich. In Deutschland gibt es standardmässig nur das komplett silberne Modell.

Also, wenn ein schwarzes E52 bestellst, dann wirst eines mit einem silbernen Alurahmen bekommen. Die meisten Onlineshops haben ein falsches Foto dabei wo es in komplett schwarz dargestellt wird aber bei der Lieferung bekommt man dann ein schwarzes mit silber alu rahmen.

edit: mobile-momber.de bietet angeblich ein komplett schwarzes modell an was aus ungarn importiert wurde.

EDIT2:

Zitat

Habe das E52 black um Heilig Abend herum bestellt, per Paypal bezahlt und vor Sylvester wurde es noch geliefert. Die Version mit Silberrahmen, die mir persönlich aber sehr gut gefällt. Ist ein ungarischer Produktkey. Mitgeliefert wurde das Datenkabal für Notebooks, also 12 cm lang. Hat also gut geklappt mit mobilebomber.

sorry, dort gibs also auch nur das mit silber alu rahmen, ich dachte das mobile bomber es komplett in schwarz hat.

E52 schwarz mit silber alurahmen:

http://geizhals.at/a474375.html

Die komplett schwarze Version gibt es in D / AT nicht.

Das komplett schwarze habe ich nur in irgendwelchen ausländischen Shops gesehen, und ob das dann wirklich komplett schwarz ist, oder ob es auch den silbernen Rand hat ist wieder eine andere Frage :)

Nokia Italy has a black version, albeit with a silver rim for €299. Nokia Finland has a completely black one for €349. Strange how the price changes depending on which Nokia site you visit. Nokia Ireland only has the grey/silver and maroon version, but has the black/silver and white/grey E55! Nokia Ireland doesn't sell any phones online! You have to visit a Nokia store

hab ich mit google gefunden

Meins sieht gleich aus, wie das auf den geposteten Fotos

schwarz und silberner Rand.

Ich habe meines bei handyaktion.at bestellt, und bin bis jetzt zufrieden.

http://geizhals.at/a474375.html

Keine Verarbeitungsfehler/Abstürze oder sonst etwas.

GPS funktioniert sogar im Zimmer.

Der Akku hat noch alle Striche (Freitag Mittag aufgeladen, und ist immer noch komplett voll - laut der Anzeige).

Empfangsprobleme und Sprachqualitätsprobleme sind auch keine da.

Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Laut dem ProductCode ist das ein österr. Handy, aber auf der Verpackung/unter dem Akku steht: Made in Finland drauf.

0594293: E52 RM-469 Country Variant Austria AT Black