Beiträge von dapeter1

Hi,

Ich bin zur Zeit am überlegen was für ein Handy zu kaufen, Nokia E72 oder Samsung Omnia Pro B7350.

Was haltet Ihr vom Samsung Omnia Pro B7350?
    Kann man das Handy wenn im Herbst Windows Mobile 7 rauskommt, von 6.5 evtl. auf Windows Mobile 7 upgraden ?

Oder wird Samsung vielleicht im Dezember oder so dann ein neues Omnia Pro mit Windows Mobile 7 bringen - weil dann würde ich noch warten.

Wann wird das Samsung Omnia Pro B7350 ca. rauskommen und was wird es ungefähr kosten ?

http://www.onlinekosten.de/new…e-Smartphones-von-Samsung

Falls jemand eine gute aktuelle alternative zum Omnia Pro / E72 / Blackberry kennt, lasst es mich ruhig wissen.
    Es sollte in dem Style sein, und kein Touch / Slider Handy.

Hi,

Weiss jemand wie ich installierte Programme auf den "Homescreen" bekomme ?

Ich moechte, dass Skype in der Liste auf dem Homescreen erscheint, wo auch zB: Gmail, WLAN-Suche deaktiviert, Suche, Bitte Chat einrichten aufscheint

und nicht oben in der kleinen Icon-Liste.

Bin das ganze Menue durchgegangen, habe aber nichts gefunden...
    Evtl. hat jemand einen Tip wo das versteckt drinnen ist.

Hi,

Ich will mir Ende des Monats das E72 kaufen. Ich besitze zur Zeit das E52.

Hauptsächlich will ich wegen der Tastatur vom E52 auf das E72 umsteigen. Ich habe dazu noch paar Fragen:

- Hat das E72 die gleich schlechte bzw. gleich gute Empfangs- und Sprachqualität wie das E52 ?

Die Empfangs- und Sprachqualität wurde beim E52 nämlich bemängelt - konnte ich zwar nicht bestätigen, möchte aber trotzdem wissen ob es Probleme macht oder das beim E72 generell besser ist (Ich habe kein Bock jetzt zig Forenseiten neu zu durchforsten).

Ein E72-Nachfolger ist wahrscheinlich noch länger nicht in Sicht, oder ? Das E5 ist ja kein "richtiger" Nachfolger.

Nicht wenn ich mir jetzt das E72 kaufe und im Dezember kommt dann vielleicht ein offizieller Nachfolger davon raus.

Falls ein E72 Nachfolger rauskommen wird, wird das noch in diesem ähnlichen Design sein, oder wird Nokia vielleicht auch mehr in den Bereich Touch gehen?

Touch und Slider Handys mag ich nicht, wenn soll im normalen Barren-Format wie das E52 bzw. E72 sein.

Alternativen zum E72 gibt es sonst keine oder ? Ausser Blackberry ... ?

Wird das Nokia E72 per USB geladen, oder noch mit dem alten runden Stecker ?

Ich habe auf youtube nämlich ein Video gesehen, wo das Ladegerät noch den alten runden Stecker hat...ich ging davon aus das es ausschliesslich per USB geladen wird (wie das E52).

Danke für die Antworten.

Bin am überlegen ob sich der Umstieg vom E52 auf das E72 lohnt, was meint Ihr dazu?

Ausser der Tastatur und der 5MP Cam ist sonst kein Unterschied, oder?
    Und das E72 ist "stabiler" gebaut? Also in einem Alu bzw. Metallgehäuse, und nicht in dem Plastik wie das E52 ist?!

Was gibt es sonst noch für Alternativen?

Blackberry Bold 9700 würde mich interessieren, aber da soll das surfen am Handy nicht das wahre sein...

http://www.handy-news.at/herst…-den-usa-im-juni-793.html

Das Nokia E72 ist zur Zeit das aktuellste/beste Modell der E-Serie, richtig ?

Bei den Handys was Nokia im Herbst bringt, ist da ein E72 bzw. E73 "Nachfolger" dabei ?

Wie ich das richtig gelesen auf die Schnelle habe, kommen da nur "billig" Modelle raus, aber kein E72 bzw. E73 Nachfolger?

Weil ich bin am überlegen ob ich vom E52 auf das E72 (bzw. E73) umsteigen soll, aber weiss noch nocht ob im Herbst da ein besserer Nachfolger kommt..

Ansonsten warte ich auf das E73.