Die Motorola sollen ja so riesiege Teile sein, was ich auf die schnelle in den Foren gelesen habe...sowas "grosses" will ich auch net ![]()
Beiträge von dapeter1
-
-
Auf das Handy warte ich auch und hoffe das es in EU (bald) rauskommt.
Als Alternative sehe ich ansonsten zur Zeit nur das "HTC Desire Z" (alias HTC Vision) - was aber auch erst rauskommt.
http://www.pocketpc.ch/htc-des…-htc-desire-z-bilder.html
Ich hoffe das das HTC Desire Z dann auch die neuesten Technologien hat, wie das Samsung Galaxy Epic 4g (bluetooth 3.0, wlan n,...)
-
Bei meinem E52 (was ich seit Dezember 2009 besitze) kommt seit ca. einem Monat andauernd die Meldung: Zubehör anschliessen; Kopfhörer, Bluetooth,...
Die Meldung kommt unregelmässig aber es nervt ein wenig. Oben rechts im Bildschirm ist dann andauernd ein kleines Kopfhörersymbol zu sehen obwohl nichts angeschlossen wurde - und das Kopfhörersymbol verschwindet dann irgendwann automatisch. (Wenn das Menü mit Zubehör anschliessen kommt klicke ich zwar immer auf beenden, aber das Kopfhörersymbol ist trotzdem da)
Welche Tasten muss man drücken, damit dieser Text mit "Zubehör anschliessen" kommt ? Ich glaube nicht das ich die versehentlich drücke...
mir scheints langsam so das die E52 alle eine Timebomb eingebaut haben....Hoffen wir mal, dass Nokia bald eine neue Version vom E52 rausbringt, mit Symbian ^3, Bluetooth3 wlan n, und so...
-
Ausser das Samsung Galaxy S Pro und HTC Vision gibt es zur Zeit eh keine Alternativen was die aktuellsten Techniken haben, oder ?
Ich mein Wlan N, Bluetooth 3 evtl Symbian ^3 oder Android.
Schade das Nokia nichts aktuelles rausbringt. Habe zur Zeit das E52 und werde mir dann wohl bald das Samsung Galaxy oder HTC Vision holen (falls die in EU rauskommen).
Ich hoffe das das HTC Vision Bluetooth 3.0 und WLAN N kann, da das HTC Desire es nicht kann, und das HTC Vision laut diversen Foreneinträgen auf das HTC Desire aufsetzt... ich brauch zwar kein bluetooth 3 oder wlan n, aber wenn ich schon eine stange geld fuer ein neues handy ausgebe, will ich auch die neueste technik haben.
touch tastatur konnte ich bisher nur an einem iphone 3 mal kurz testen...und die hat mir überhaupt net gefallen, ich hab mal nen kurzen text geschrieben "das ist ein test" rausgekommen dabei ist: "das ist eib tear" oder sowas in der richtung :)..deswegen trau ich dem toch net so..
Ich habe dort aber auch nur mit dem Daumen getippt...Beim normalen Samsung Galaxy S vermisse ich auch das Blitzlicht bzw. ein LED-Licht und evtl. eine "Lampe" für versäumte Anrufe bzw. SMS; ansonsten wärs das top handy für mich.
-
Ausser das Samsung Galaxy S Pro und HTC Vision gibt es zur Zeit eh keine Alternativen was die aktuellsten Techniken haben, oder ?
Ich mein Wlan N, Bluetooth 3 evtl Symbian ^3 oder Android.
Schade das Nokia nichts aktuelles rausbringt. Habe zur Zeit das E52 und werde mir dann wohl bald das Samsung Galaxy oder HTC Vision holen (falls die in EU rauskommen).
Ich hoffe das das HTC Vision Bluetooth 3.0 und WLAN N kann, da das HTC Desire es nicht kann, und das HTC Vision laut diversen Foreneinträgen auf das HTC Desire aufsetzt... ich brauch zwar kein bluetooth 3 oder wlan n, aber wenn ich schon eine stange geld fuer ein neues handy ausgebe, will ich auch die neueste technik haben.
touch tastatur konnte ich bisher nur
-
Jo, ich warte noch ein bissl und hoffe das die PRO Variante bald rauskommt, und ansonsten hole ich mir das HTC Vision wenns rauskommt - ich hoffe das HTC Vision hat auch schon bluetooth 3.0, wlan n und so...
Das HTC Vision soll angeblich im Oktober rauskommen, was ich mit google rausgefunden habe...
-
Hi,
Weiss jemand von Euch vielleicht, ob das Samsung Galaxy S Pro jemals in Deutschland erscheinen wird? Da es in den USA auch nur mit Vertrag erhaeltch ist und nicht ohne Erstanmeldung...wundert mich das ganze.
-
Hi,
Weiss jemand ob und wann das Galaxy S Pro in Deutschland erscheinen wird ?
Laut diversen Foren wird es das nur in US geben, oder ist das nur ein Gerücht ?
promo video:
-
Das Nokia E55 wird bei http://www.haym.info noch angeboten...kostet aber 250
-
Jo, ich wollte damit sagen, das das Handy langsam vom Markt verschwindet, obowohl es doch nicht so schlecht ist wie gesagt wird.
Meint Ihr, dass evtl. ein E52I oder sowas in der Richtung noch rauskommen wird ?
Wird es jemals einen E52 Nachfolger geben ?
Oder geht jetzt alles nur mehr in die Richtung Touch / Slider etc...