fuer verpasste anrufe/SMS/email gibt es zb das app: ledmeknow
http://www.androidpit.de/de/an…ts/test/391735/AlarmDroid
fuer wecker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fuer verpasste anrufe/SMS/email gibt es zb das app: ledmeknow
http://www.androidpit.de/de/an…ts/test/391735/AlarmDroid
fuer wecker
immer noch kein 2.3 Update da ![]()
Der Wecker geht bei ausgeschaltetem Handy nicht - das geht bei keinem Android Handy.
Ja, es hat eine LED fuer verpasste Anrufe/email/SMS.
Der Touchscreen und die Kamera und auch der Kameraauslöser ist perfekt - bin zufrieden damit.
Das mit den Terminen/Geburtstage am Homescreen weiss ich nicht, aber dafuer gibt es bestimmt Apps im Android Market.
scummvm kenne ich nicht, aber games fuer android gibt es massig, die Apps und Games was du auf dem X10 Pro laufen hast sollten auch auf dem Desire Z laufen - da beides Android Handys sind.
Die LED fuer vermisste Anrufe leuchtet bei meinem Handy standardmaessig nicht, dazu musste ich das androidapp: ledMeKnow installieren. Das Problem mit der LED haben alle Desire Z und glaub auch das Desire - HTC soll das aber mit einem Update angeblich noch beheben, ansonsten einfach das App LedMeKnow oder so etwas installieren.
Das Handy ist wirklich ein Top Geraet (ich habe es seit Dezember), ich kenn auch keine andere Alternative mit Tastatur (ausser das Milestone 2)
Weiss jemand wann das Update fuer 2.3 endlich da ist ? Ende Juni haben wir bereits...
Es wird hoffentlich nicht mehr lang dauern bis das offizielle Android 2.3 Update fuer das Z da ist ... (before end of juny heisst es) :>
In diesem Bereich gibt es nur das E52 und das Blackberry Pearl 3G 9105.
Ansonsten würde ich das Nokia E6-00 nehmen, aber das kommt erst in Kürze raus...das ist aber auch kein typisches "Barren" Handy, und ein E52 Nachfolger ist zur Zeit wahrscheinlich keiner noch in Sicht, oder?
Hat jemand von euch evtl. den gleichen Bug wie ich habe ?
Wenn ich z.B.: am Abend eine SMS bekomme und ich höre die nicht, dann zeigt es mir am kommenden Morgen keine SMS an, erst wenn ich "zufällig" auf "Nachrichten" klicke dann wird mir angezeigt...eine ungelesene SMS
Hat jemand das gleiche Problem ?
welchen anbieter nimmt windows phone dann zum synchronisieren dann? hotmail oder was ?
Syncronisiert Windows Mobile 7 eigentlich die Telefonnummern auch im internet (wie es zb Android bei gmail.com macht) ?
Kann man bei windows 7 mobile die telefonnummern fuer das adressebuch zB bei hotmail.com eintippen, und das handy synchronisiert sie dann automatisch - und umgekehrt ?
oder geht das bei winmobile nicht?