Beiträge von Lex Luthor

Hallo,

danke für die Tips, da ist das Abo ja wohl wirklich keine Alternative mehr !
    Habe zu den UK-Importen soviel herausgefunden: laut topbaer.de hat die erste Staffel keinen deutschen Ton, die Staffeln 2 - 6 aber schon. Ich gehe mal davon aus das es nur eine UK-Version der Staffeln gibt und das es sich bei den bestellbaren DVDs von play.com genauso verhält. Dann bräuchte man nur die erste Staffel teuer in Deutschland kaufen und hätte somit doch einiges gegenüber dem Abo gespart :top: Allerdings sind warscheinlich die Box und die Covers der DVDs bei den UK-Importen in Englisch, die deutschen Versionen werden entsprechend eingedeutscht sein. Aber solange sich die deutsche erste Season optisch nicht von den anderen UK-Seasons unterscheidet, würde mich das nicht so sehr stören.

Alex

Hallo,

biete ein nagelneues, originalverpacktes, ungeöffnetes (Karton ist noch versiegelt) IBM T42 Notebook mit folgenden Merkmalen:

14,1 XGA TFT
    Pentium M725 1,6 Ghz
    512MB RAM
    40GB HDD
    DVD-CDRW Combo-Laufwerk (DVD lesen+CD lesen u. brennen)
    10/100/1000Mb Ethernet
    56k/V90-Modem
    Wireless LAN 802.11b/g
    Bluetooth
    Deutsches Gerät
    Windows XP Pro. deutsch
    IBM-Typ: 2373-FWG

Preis: 1300,- EUR

Grüße,

Alex

Hallo,

seit kurzer Zeit gibt es eine neue "Zeitschrift", die sich mit der TV-Serie "Stargate" befasst, Hintergrundwissen liefert und bei der bei jeder Ausgabe eine DVD inkl. Cover mit je drei Folgen Stargate dabei ist. Die erste Ausgabe mit der ersten DVD der Sammlung liegt zur Zeit bei den Zeitschriftenhändlern für 4.95 EUR. Die folgenden 42 Ausgaben kosten jeweils 12,95 EUR, es werden monatlich immer zwei neue Hefte mit den dazugehörigen 2 DVDs ausgeliefert. Man kann sich also innerhalb von 21 Monaten insgesammt 43 DVDs mit (angeblich) allen Stargatefolgen "zusammensammeln" (zu einem Preis von insgesammt 548,85 EUR für 129 Folgen).
    Ich überlege schon lange, mir die Stargate-Folgen auf DVD zu kaufen, habe mich aber bis jetzt immer zurückgehalten, da der Kauf einer ganzen Season doch finanziell immer ganz schon reingehauen hätte. Mit diesem Abo könnte man die Anschaffung nun bequem auf ca. zwei Jahre strecken. Meine Frage ist nun, ob diese 129 Folgen tatsächlich alle Stargate-Folgen beinhalten ? Ist so ein Abo preislich günstiger/teurer/gleichteuer als die Anschaffung der in den Läden erhältlichen Season-Boxen ? Und wie sieht es mit der Qualität des Materials auf den Abo-DVDs aus ? Sind das die original Folgen in der originalen Qualität (Bildformat, Audio-Kanäle usw.) oder muss man hier Abstriche erwarten ? Würde mich über Tips und Erfahrungswerte zu solchen DVD-Abos freuen !

Grüße,

Alex

edit: nachzulesen auch hier: http://www.stargatedvd.de

Hallo,

ich möchte mir ein D500 zulegen, habe aber noch Fragen zu den verfügbaren Farben und evt. vorhandenen Brandings: ich lese immer wieder von schwarzen D500, schwarz/blauen Geräten und silbernen. Worin besteht den der Unterschied zwischen den komplett schwarzen und den schwarz/blauen bzw. gibt es einen Bezug zu vorhandenen Brandings ? Könnte mir z.B. vorstellen das die komplett schwarzen Geräte O2-Geräte sind ?
    Zum Thema Brandings: gibt es bereits gebrandete D500 und wenn ja worin besteht das Branding ? Ich habe z.B. schon D500-Geräte mit der Samsung-typisch blauen "i"-Taste in der mitte des Steuerkreutzes gesehen, andere D500 haben dort ein dunkles Feld mit der Aufschrift "OK / i". Was hat es damit auf sich ?

Grüße,

Alex

Hi,

biete mein sehr selten benutztes IBM Microdrive mit 1GB Kapazität zum Verkauf/Tausch: Das MicroDrive war die ganze Zeit über in meiner Digitalkamera aufgehoben, und die stand seit ich sie habe (also fast zwei Jahre) fast nur im Schrank (zu groß zum Mitnehmen. leider). Wenns hoch kommt sind ein paar hundert Bilder damit gemacht worden. Das MicroDrive ist also praktisch neuwertig und hat nur sehr wenige Bertriebsstunden. Sieht aus wie neu. Würde es verkaufen oder tauschen gegen eine gute CF-Karte mit ebenfalls 1GB Kapazität. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Grüße,

Alex