gebe 250 euro
Beiträge von Kanye West
-
-
Hi wie oben beschrieben
Adidas Firebird TT Beckenbauer in weiß mit gold schwarzen streifen kann mann nirgends mehr kaufen !
und
Adidas Firebird TT in rot mit weißen streifen
beide jacken haben größe L
90 euro inc versand oder gegen ein handy in der preisklasse am besten touchscreen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pumomona
Hab auch immer solche Probleme gehabt. Tipps kann ich leider keine geben.Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Das Plastikrückteil (das man abmacht, um an den Akku zu kommen) ist sehr dünn, allerdings stört das nicht. Lediglich wenns hinfällt, könnte es reißen. Aber es darf nicht hinfallen
Und im Gegensatz zum iPhone kann man hier wohl eher nen Ersatzteil selber finden.Könnte mir bitte auch jemand helfen?
1. Gibt es einen SMS-Zeichenzähler? Habe keinen gefunden
2. Wie komm ich in Texten an Umlaute? Wenn ich lange auf A, O oder U drücke passiert nix
Danke!
danke dir sag mir bitte aus was das display ist ist es wie desire???
und der chrome rand ist es aus plastik oder so wie beim iphone aus metal oder alu was das schon ist ?? danke
-
bitte dann um paar tests .... ist die verarbeitung echt so mies usw
-
die es schon haben ehrlich was für ein display hat es aus glass oder so ein plastik was mann eindrücken kann
und ist es kratzfest wie zb bei iphone
wie welchen handy modelen könnt ihr das display vergleichen ?? danke
-
das ist ja echt hart dann bleibe dann bei meinem 4g oder holle mir das samsung galaxy s
-
wo ist der test ich brennt es in den fingern wo ich jetzt sehe wie schlimm der empfang bei iphone 4g ist
-
hoch immer hat keiner eins
-
Kleiner user Test wahre cool