Hat das Teil einer von tt Leuten schon ???
Beiträge von Kanye West
-
-
up
jetzt freies gerät
mehrfach in der vertrauensliste
-
du ich habe das selbe problem ob das iphone 4 650 euro wert ist ???
wenn das galaxy s für 350 - 400 euro zu bekommen ist
in ebay gibt es schon !
in össtereich auch hat einer mal ein kleinen test machen währe dankbar
und ja kann mann die samsung oberfläche ganz abschalten und original android betreiben ??
-
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
so ist es. /sdcard ist die interne, bei mir 6GB große Karte, /sdcard/sd ist die externe mit unbekannter Größe. So zumindest zeigt es mir der Astro-Filemanager an. Dh. die externe Speicherkarte wird als Unterverzeichnis im Directory der internen Karte gemounted, so wie das bei Unix üblich ist. Um die Karten für den Copilot von der Speicherkarte auf die interne zu bekommen, habe ich sie von /sdcard/sd/EU auf /sdcard/copilot/EU kopiert. Daß die Speicherkarte /sdcard heißt, scheinen einige Programme voreingstellt zu haben. Warum der Astro nur 6GB anzeigt, keine Ahnung.er zeigt 6 gb freier speicher an weil die 2 gig für das system benutzt werden apps usw
es ist das einzige phone das 1,8 gig spiecherplatz bietet intern für apps
das htc desire bietet nur 120 mb an
-
hi wie ist die cam den so und die videos kannst paar bilder machen weil die cam von desire net so der bringer ist
-
ohne kratzer und sonstigem mit rechnung und ovp
350 euro sofort
-
normale gebrauchsspuren
rechnung von august media markt
keine kratzer auf den display
T mobile gerät
Ovp alles dabei
Farbe ist Schwarz
Firmenware 3.1.3
dazu
Original Iphone 3gs dock + eine Electropulli Tasche in grau + Transmitter Dock mit Fernbedienung OVP.
357 euro zuschlagen
oder tausch gegen ein htc desire .................
-
ha verkaufe es weil ich es nicht mehr brauche ..... top gepflegt wie neu alles dabei !!!
40 euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lars85
die sind ja verrückt, jetzt haben die eindeutig übertrieben! man kann nur hoffen das deren vertrag in diesem jahr noch ausläuft mit apple und man das handy überall bekommt! oder die haben apple noch mehr kohle versprochen und deshalb alles so angezogen! ich finds ne frechheit!
werde meinen vertrag auf jeden fall nicht verlängern, läuft noch 1 jahr.seh ich das richtig, 25€*12 Monate = 300€ + Gerätepreis von dann z.B. wie in meinem Fall Friends Complete 120 mit Iphone 4 32GB 249€
macht sofort erstmal = 549€ + 2 weitere Jahre Vertragsbindung bei der Telekom?was dann ja auch nochmal + mindestens 840€ sind? (habe Telekom Vorteil und Friends Complete 120, deshalb mit 35€, statt 49€ gerechnet)
macht für 2 Jahre = 1389€ nur damit man das neue Iphone 4 hat und 2 Jahr einen Telekom Vertrag? ne das ist nun zu viel des guten! :flop:
zudem finde ich es merkwürdig das die das weiße noch nicht gleich liefern können, okay, das geht von apple aus, aber ist schon komisch das die solche produktionsschwierigkeiten anscheind haben...
naja, ich warte auf freie Geräte z.B aus Italien, wird da dann zugeschlagen, ich denke mal da wird es einen noch viel größeren Zulauf geben als bisher, hoffentlich bleibt auch die Garantie für ausländische Iphones in Deutschland bestehen, auch wenns nur mit ACPP geht
ja habe das selbe wie du mir reicht aber ein 16gb ..... mal sehen wie die italien preise werden !!!
-
any upgrade
also verste ich es richtig
wenn ich jetzt dann ein upgrade mache von 3gs auf 4g
muss ich dann 2 jahre 25 euro zu meinen 39,95 zahlen ???
oder nur 1 jahr ???