dann war ich zu langsam
mal eine andere frage wieviel wir das iphone in italien kosten mit prepaid ??? einer eine idee
muss kucken was sich am meisten lohnt gleich italien oder anytime update mit complete l
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann war ich zu langsam
mal eine andere frage wieviel wir das iphone in italien kosten mit prepaid ??? einer eine idee
muss kucken was sich am meisten lohnt gleich italien oder anytime update mit complete l
upgrade auf das iphone 4g
So jetzt kann ich euch auch endlich was zu dem Upgrade Anytime Angebot der Telekom / T-Mobile für das iPhone 4 sagen. Wie via Twitter bekannt gegeben wurde, wird es das gleiche Upgrade Anytime Angebot für Bestandskunden geben wie das letzte Mal. Will heißen: ab dem 12. Monat Vertragslaufzeit kann Upgrade Anytime für 25 Euro pro Restmonat in Anspruch genommen werden. Im “schlimmsten” Fall bezahlt ihr also 300 Euro Ablöse. …
also alles beim alten wie von 3g auf das 3gs
also wie ich jetzt mit t mobile telefoniert und erfahren habe hat das switchen zwischen 3g auf 3gs in laufenden vertrag 15 euro mehr zahlen
aber er war noch nicht sicher ob es die option bei 4g gibt
ich interessier ob mann den laufenden vertrag von t mobile
ipone 3gs auf iphone 4g switchen kann mit anzahlung ??
Habe die schuhe aus der usa bekommen in gr 43 leider passen die mir nicht fallen eine nummer kleiner aus........... so gr 42 oder gr 42,5
wollte 60 euro das ist ein bombe preis !!! und die schuhe gibt es hier net

Up
mehrfach in der vertrauensliste
ach ja eine schnelle 8GB speicher Karte ist auch dabei allso der preis ist top
BlackBerry bold 9700 nagelneu nur einmal angemacht !
dazu eine extra orginal ladestation
und dazu ein im+ code für blackberry das alleine 35 euro kostet
alles zusammen 300 euro ohne versand .......
danke
Tausch auch gege ein htc desire neu plus Anzahlung
Mit Rechnung ovp dazu noch die orginal ladestation Tausche gegen ein neues Palm pixi bitte melden
hat keiner interesse iphone kommt dazu !!!! übernahme ist ganz einfach zu erledigen !! keine weiteren kosten ..............
und super nummer zum vertrag ...............
hi oben beschrieben verkaufe ich eine neues backcover und touchstone
für 40 euro
mehrfach in der vertrauenslisten