Beiträge von waldi80

..danke für die Antwort!
    Habe jetzt nachgeschaut, genau dieser Menüpunkt fehlt... Wenn ich inst "Telefonbuch"->"Optionen"->"Einstellungen" gehe, gibt es zwei punkte zur Auswahl:
    1. Namenanzeige
    2. Standard-Kontaktliste - mit zwei Auswahlmöglichkeiten: Telefon bzw. Kontakte.

...diese Möglichkeit habe ich auch erwägt. Mit dem Telefon benutze ich aber zwei Sim Karten - und so müsste ich dann beide Sim Karten Kontakte in ein einziges Telefonbuch kopieren.. vielleicht geht es irgendwie anders, dass man in irgendeinem versteckten Menüpunkt das so einstellen kann, dass man die Sim Karten Kontakte auch tatsächlich sofort nach dem Drücken des Kontakte-Knopfes sieht?

Hallo *,

ich habe mir mein erstes Nokia E-Series zugelegt - bin aber etwas irritiert über die kontakten - anzeige. Die Kontakte auf der Sim Karte sind irgendwie... versteckt! D. h. wenn ich einen Nummer anrufen möchte, die auf der Sim gespeichert sind - muss ich erst mal auf den "Kontakteknopf" drücken, dann "Optionen", dann "Sim Kartenkontakte anzeigen" - erst dann sehe ich diese.. will ich es wieder machen und jemanden aus dem Sim-karte-telefonbuch anrufen - muss die ganze Prozedur wiederholt werden :( - es geht also anscheinend gar nicht, dass man alles gleichzeigitg sieht (wie bei meinem Samsung - Telefon und Sim-karte Telefonbuch anzeigen).
    Kann man das irgendwie ändern?

Grüße und dank im Voraus :)

Hallo,

habe mir mal vor kurzen ein S5230 geholt. Beim Ersteinschalten hat das Telefon keine Zeit und Datum abgefragt, stattdessen stand die Uhr auf 1 Uhr... irgendwie komisch. Hattet ihr das gleiche bei der ersten Inbetriebnahme?

Grüße und Dank für die Antwort

Hallo,

so... habe mir das gerät bei amazon geholt... Was mir aber aufgefallen ist: es wird keine PC-Software geliefert bzw. bei mir war keine CD o. ä. dabei - auf der LG seite steht aber PC-Software als Lieferumfang :(
    War bei euch das Display auch nicht mit einer Folie abgedeckt?

Ich frage weil die Verpackung nicht abgesiegelt war...

Danke für die Antworten....

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Bei 4.2 (DE) heißt das: "Adresseingabe automatisch vervollständigen" :-D

...Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefon durch z.b. Code zu sperren.... ich meine - wenn man schon mit dem gerät auf die E-Mails zugreifen kann o. ä. sollte es doch so eine Möglichkeit geben?