Nokia e63 Sim-Karten Kontakte

• Hallo *,

ich habe mir mein erstes Nokia E-Series zugelegt - bin aber etwas irritiert über die kontakten - anzeige. Die Kontakte auf der Sim Karte sind irgendwie... versteckt! D. h. wenn ich einen Nummer anrufen möchte, die auf der Sim gespeichert sind - muss ich erst mal auf den "Kontakteknopf" drücken, dann "Optionen", dann "Sim Kartenkontakte anzeigen" - erst dann sehe ich diese.. will ich es wieder machen und jemanden aus dem Sim-karte-telefonbuch anrufen - muss die ganze Prozedur wiederholt werden :( - es geht also anscheinend gar nicht, dass man alles gleichzeigitg sieht (wie bei meinem Samsung - Telefon und Sim-karte Telefonbuch anzeigen).
    Kann man das irgendwie ändern?

Grüße und dank im Voraus :)

• ...diese Möglichkeit habe ich auch erwägt. Mit dem Telefon benutze ich aber zwei Sim Karten - und so müsste ich dann beide Sim Karten Kontakte in ein einziges Telefonbuch kopieren.. vielleicht geht es irgendwie anders, dass man in irgendeinem versteckten Menüpunkt das so einstellen kann, dass man die Sim Karten Kontakte auch tatsächlich sofort nach dem Drücken des Kontakte-Knopfes sieht?

• Ich habs:
    Gehst ins Telefonbuch,dann Optionen->Einstellungen->Kontakte->Anzuzeigende Kontakte->häckchen bei Telefonspeicher und simspeicher

• ..danke für die Antwort!
    Habe jetzt nachgeschaut, genau dieser Menüpunkt fehlt... Wenn ich inst "Telefonbuch"->"Optionen"->"Einstellungen" gehe, gibt es zwei punkte zur Auswahl:
    1. Namenanzeige
    2. Standard-Kontaktliste - mit zwei Auswahlmöglichkeiten: Telefon bzw. Kontakte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!