hmmm, was ein mist......
wie macht den dann das blackberry und co? ist da die akkuleistung grösser oder haben die das gleiche problem?
gruss
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm, was ein mist......
wie macht den dann das blackberry und co? ist da die akkuleistung grösser oder haben die das gleiche problem?
gruss
andy
Hallo
ich habe seid einigen tagen das java programm m-im von freenet/mobilcom auf meinem tele, ich wollte eigentlich rund um die uhr per icq und co. erreichbar sein, leider hält der akku nur 5-6 stunden, dann gibt er langsam auf, kann mir wohl jemand sagen ob es an UMTS liegt oder an der java aplikation, oder einfach nur an dem prog selber? ist die akkuleistung bei einem anderen messenger vll besser?
nutze morgen erstmal im+ und gucke dann...
gruss
andy
danke dir
schade, das nervt ungemein....
kenn denn nen guten screensaver....der jut aussieht und nicht viel speicher zieht?? eventuell freeware... ![]()
Profilname mit datum
Hallo.....
ich hab mal ne frage....
gibt es ne möglichkeit, das wenn mann zum beispiel das lautlos profil einschaltet, trotzdem im standby bildschirm oben das datum angezeigt bekommt? z.b. so:
15.06.2008 Lautlos
beim algemein profil sieht man ja das datum, bei allen anderen profilen leider nicht.
gruss
Andy
Hi
also ich hatte nach meinem problem ein store in meiner nähe kontaktiert, dieser sagte mir her bringen er repariert es....ich also dahin und er versuchte sein glück, nach 20 min sagte er ist fertig geht wieder.....dachte er....
er hat mein tele mit seiner sim ausprobiert und es funktionierte....ich meine sim rein...und....ging nicht...na toll hab ich gedacht..der typ sagte muss er einschicken...2wochen dauert das....
heute nach "3" wochen habe ich mein tele wieder....scheint wieder zu funktionieren....aber es war keine fehler berichtserstatung dabei...das heisst ich weiss immo noch nicht woran es liegt...muss ich nokia nochmal kontaktieren...
das zu meiner geschichte
gruss
andy
oh man...
was den fürn NSC? hab da mal irgendwas gelesen von wegen level 1 2 3...keine ahnung...
kann man das irgndwo suchen? also wo inner nähe son dingeling is. ![]()
gruss
Hi
ich habe mir auch vor einiger zeit das neuste FW drauf gemacht...
leider hab ich nen bug den bis jetzt noch niemand beschrieben hat ![]()
ich habe übrigens die von euch beschriebenen bugs nicht..nur diesen einen..und der ist zum KOTZEN...sorry meine ausdrucksweise...aber ist so
also ich habe die fw drauf gezogen und es lief alles...bis ich einen anruf bekommen habe..ich kann die anrufer nicht hören...ich werde wunderbar verstanden..aber ich höre nichts.
wenn ich auf freisprechen klick kann ich alles verstehen...mach ich dann wieder telefon dann kann ich auch alles hören...nur wenn ich ein gespräch annehme höre ich nichts...es ist mittlerweile keine software mehr drauf weil ich dachte liegt vll daran...habe auch schon öfter das tele mit *#7370# und 3,grün,abheben,einschalten formatiert aber leider kein erfolg.. was könnt ihr mir dazu raten?
was soll ich tun?
gruss
Andreas