Hallo,
überall lese ich, dass das E72 Messenger Dienste bereits vorinstalliert hat. Besonders interessiert mich Windows Live.
Nur wo finde ich den im Menu? Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
überall lese ich, dass das E72 Messenger Dienste bereits vorinstalliert hat. Besonders interessiert mich Windows Live.
Nur wo finde ich den im Menu? Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Interactive Voice Call Manager
Kennt den einer? Das ist nicht nur ein Anrufbeantworter mit Black und Whitelist-Einstellungen, mit dem kann man sogar so Sachen machen, wie:
"Drücken Sie die 1 um durchgestellt zu werden, Drücken Sie die 2 um eine Nachricht zu hinterlassen, drücken Sie die 3 um Weitergeleitet zu werden,...."
Sau gut ![]()
http://www.mobisophy.com/products/IVCM.html
Musste einfach mal gesagt werden ![]()
reguleer
Re: advanced call manager
ZitatOriginal geschrieben von reguleer
hat schon jemand Erfahrungen mit dem advanced call manager auf dem e72 gemacht? Als seinerzeit das N95 raus kam, hatte ich ihn mal, war aber sehr buggy...
danke
Keiner hier, der ihn nutzt? .... Ok, spricht auch irgendwie für das Programm...
Re: advanced call manager
ZitatOriginal geschrieben von reguleer
...hat schon jemand Erfahrungen mit dem advanced call manager auf dem e72 gemacht...
noch niemand, der ihn auf dem e72 nutzt?
advanced call manager
hat schon jemand Erfahrungen mit dem advanced call manager auf dem e72 gemacht? Als seinerzeit das N95 raus kam, hatte ich ihn mal, war aber sehr buggy...
danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Rechte Maustaste (...). Danach das Programm als Administrator starten.
Danke
Hat geklappt.
Nur leider für mein Gerät ist das Firmwareupdate noch nicht verfügbar... ![]()
Naja, aber nu klappt es wenigstens mit dem NSU.
hmmm, laut nokia website ist der Softwareupdater noch nicht für das E72 verfügbar?
Und wenn ich den NSU installieren möchte, dann sagt er nur "nicht für dieses Betriebssystem kompatibel".... ich habe Windows 7....
hat jemand einen Tip?
ZitatOriginal geschrieben von walda
(...) eigenen WLAN alle 10 Minuten ab (...) keine Probleme. GMX Account via POP3.
Das Problem scheint nur bei Exchange Konten aufzutauchen. Da aber massiv. Sonst nicht.
Re: Re: E72 - Mail for Exchange :: Bugs und Lösungen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
(...) Sollst ja eine "Standleitung" zum Server haben. Am besten definierst Du so:
Spitzensync.-Plan: immer aktiv, z. B. Mo,Di,Mi,Do,Fr; 08:00-20:00 Uhr (...)
zu 2:
Ein Intervall-Verbindungsaufbau zieht mehr Energie als eine Standleitung.
(...)
![]()
Zu dem Sync-Plan siehe meinen Punkt 5. So hatte ich es am Anfang eingestellt, aber mit dem Ergebnis, dass es elendig langsam geworden ist.
Zur Energie bei "Standleitung": Ja, richtig. Nur bei einem Phone ohne Touchscreen erwarte ich eine zumindest gleichwertige Akkulaufleistung, wie bei einem Phone mit Touchscreen. Mein Diamond 2 hatte immerhin 1 1/2 Tage durchgehalten, bei weniger Akku (1100mAh zu 1500mAh beim E72).
Zusatzpower ist zwar schön, es muss aber auch ohne gehen. ![]()
OK, bitte meinen Post schließen ![]()
Danke....