Hi,
hab vergessen zu erwähnen das ich bei O² bin.
Danke schonmal für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab vergessen zu erwähnen das ich bei O² bin.
Danke schonmal für die Hilfe.
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
habe folgendes Problem:
Mein K750i ist seit einiger Zeit defekt. D.h. der Joystick reagiert mittlerweile gar nicht mehr.
Wie geh ich nun am besten vor? Ich habe einen Online Vertrag und das Handy seit ca. 1,5 Jahren?
Bekomm ich ein neues?
Vielen Dank,
Gruss A.
Hi,
danke für deine Antwort.
Nein, es ist erst ca. 2 Std her. Dachte nur es geht gleich, weil die Stimme sagte "Ihre Karte ist nun freigeschaltet".
Werde dann wohl noch ein bissi warten müssen ![]()
Hi,
ich habe am 02.06.06 eine Flatrate Online bei O² beantragt.
Habe nun eine neue SIM erhalten, da ein SIM Tausch nötig war.
Habe die neue SIM zunächst über die 1414 aktiviert, was auch lt. der Stimme klappte. Dann hab ich die SIM eingelegt, aber das Display zeigt "Inaktive SIM" an.
Nun hab ich es nochmal online probiert, klappt aber nicht! Auftrag ist seit dem 2 Juni in Bearbeitung :mad:
Aber selbst wenn der Auftrag für die Flat noch in Bearbeitung ist. müsste ich doch wenigstens meine neue SIM aktivieren können, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss A.
Hi,
wie lange dauert den die Umstellung auf die Flat und wie wird sie bestätigt?
Habe am 2.6.06 gebucht u. bis jetzt ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung.
Danke
Habe eben geflashed (O2) was auch wunderbar geklappt hat.
Allerdings ist jetzt immer noch die alte FW drauf :confused:
Ist das normal, dass der gesamte Updatevorgang vollzogen wird und dann dennoch kein FW Update ausgeführt wurde?
Hi,
ist es eigentlich sinnvoller wenn man die neuen spiele, mp3, bilder usw. beim K750i auf den externen Speicher schiebt, oder soll man die daten lieber im internen lassen? in bezug auf die arbeitsgeschwindigkeit des handys.
thx
Hi, hab auch noch 2 Fragen.
1. Ich kann PC suite nicht installieren. Es kommt dann immer so ein komischer Modul Fehler. Auch de -u. neuinstallation brachte nix. Weiss da einer Rat?
2. Wie kann ich die sms töne in der lautstärke ändern?
Vielen Dank.
Arbeitskollegin von mir hat einen Neuvertrag bei O² abgeschlossen vor 2 Wochen und das Handy war heute da.
Laut SMS von O² liefern sie es in der 2. Augusthälfte. Solange ich Bescheid bekomme ist das ja auch kein Problem. Sollte das Handy aber in diesem Monat nicht mehr kommen, und ich bekomme auch keine Nachricht mehr, wäre das mehr als eine Frechheit.
Hab nur dummerweise den Vertrag über die Hotline telefonisch verlängert. Da wusste ich noch nicht welche Lieferschwierigkeiten die haben.
Da ist nun wohl doch warten angesagt.