Hy,
was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung im Tarif "Variante 2"?
LG
Senke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung im Tarif "Variante 2"?
LG
Senke
Geht das auch mit einer Vertragsverlängerung im Tarif 100+100?
LG
Senke
ZitatOriginal geschrieben von josef54
Alles angekommen, Danke dafür.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. In der mitgelieferten Rechnung steht das ich ein Euro überweisen soll, was hat es damit auf sich?
2. Warum war Die Verpackung des S5230 schon geöffnet?
Ist es bei den anderen Bestellern auch so?
War bei mir heute identisch. Ashop teilte mir mit das aufgrund der Qualitätssicherung alle Handyverpackungen geöffnet werden. Gab wohl schon schlechte Erfahrungen. Den Euro brauchste nicht bezahlen, der wurde doch schon bezahlt :top:
LG
Senke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchorschSH
moin nochma,
zählt das datum wann man bestellt hat? dann müsste ja alles klar gehen =)
gruss
georg
Ja, glaube schon. Das ist jedenfalls meine Info von Ashop.
LG
Senke :top:
Man hat sich heute doch gemeldet und sich für die Verzögerung entschuldigt. Mein Paket ist unterwegs, habe auch schon die Paketnummer usw.
Na ja, der Kundenservice war aber schon mal besser :mad:
LG
Senke
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Also meine bestellten Handys waren heute per Paket da (obwohl einzeln bestellt alle in einem Karton). Die Simkarten kommen direkt von o.tel.o und müssten in den nächsten Tagen ankommen.
Bei den Handys bekommt man aber auch ne Sendungsnummer wenn das ganze aufm Weg ist.
Wann hattest Du bestellt? Ich habe noch immer nichts gehört, auch auf Mails und Kontaktformular gibt es keine Antwort :flop:
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.
gruß
Was denn für eine Erklärung?
LG
Senke
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Ich habe heute morgen per Brief die Sim Karte erhalten.
Vorhin hat mir DHL aber das Handy gebracht
Wann hattest Du bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
ICh habe am Samstag ein Paket per DHL erhalten. Paket geöffnet..es war leer..keine Sim-Karte, kein Handy.Sofort reklamiert, heute per Mail eidesstattliche Erklärung abgegeben.
Mal sehen wie lange das Ganz nun dauern wird.
gruß
:confused: :confused: :confused: :confused:
So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
Man, man, was es alles so gibt.
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Ich hab heute Brief mit der Simkarte bekommen....
Wann hattest Du bestellt? Und wann kommt das Handy?
LG
Senke