ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Meine beiden am Donnerstag bestellten Geräte waren Samstag bei mir
Freut mich für Dich
Hattest Du denn eine Statusmail erhalten? Mit wem wurden sie geliefert?
LG
Senke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Meine beiden am Donnerstag bestellten Geräte waren Samstag bei mir
Freut mich für Dich
Hattest Du denn eine Statusmail erhalten? Mit wem wurden sie geliefert?
LG
Senke
Hat schon jemand das Handy erhalten?
Habe es letzte Woche gekauft und per PayPal bezahlt, ausser einer Bestätigungsmail kam bis dato nichts. Statusabfrage auf der Homepage: In Bearbeitung.
Und das schon seit Tagen :confused:
LG
Senke
Hallo,
ich erbitte ein Angebot 100+100 SMS mit einem W995 in silber.
LG
Senke
So, hier meine Antwort von Neckermann. Dachte ich mir schon :flop:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für neckermann.de entschieden haben. Doch leider können wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen.
Auf den sehr hohen Bestelleingang waren wir nicht ausreichend vorbereitet, sodass unsere Warenbestände in kürzester Zeit aufgebraucht waren und auch der Hersteller konnte nicht kurzfristig für Nachschub sorgen.
Vielleicht finden Sie in unserem aktuellen Katalog oder in unserem Online-Shop unter http://www.neckermann.de einen anderen Artikel, der Ihren Wünschen entspricht.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen XXXXX
neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team
So, bei mir war bei der Post auch nichts dabei. Habe mal eben eine Mail an Neckermann geschickt. Mal abwarten was ich als Antwort bekomme :confused:
LG
Senke
Na da bin ich mal gespannt. Ich habe am 28.02., 04.35 Uhr bestellt. Bin nicht bei Neckermann registriert, habe aber eine e-Mail angegeben. Leider noch nichts gehört :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
also der Postmann war da :top:
Paket Inhalt ein w995-Si zum Preis von 174,95 €
:top:
Glückwunsch :top:
Wann haste denn bestellt?
LG
Senke
@all,
hat schon jemand eines geliefert bekommen bzw. etwas von Neckermann gehört?
LG
Senke
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
und für ca. 2,50 / Monat gibts den IP100 + 100 Frei SMS pro Monat (ORIGINAL O2) auch hier im Forum. Je nachdem ob man SMS braucht oder nicht...
Auch den normalen orginal o2 IP100 gibts meist umsonst oder fast umsonst hier im forum.
Danke, nenne mal die Quellen ![]()
Hy,
gibt es bei Dir auch ein Handy dazu wie bei Logitel?
Anschlussgebühr auch frei?
LG
Senke