-
Freut euch nicht allzu früh! Die Version mit dem Blauen Schema ist bestimmt für T-Mobile USA gedacht.
Es war genauso mit dem Samsung E700/715. In USA ist das @T auch in schickem Blau und bei der Deutschen Version des E715 war es "mangenta"!
Ausserdem sieht man auf dem Bild das die Sparche auf dem Hauptscreen Englisch ist!
mfg
-
Weis nun jemand ein genaues Erscheinungsdatum des S/// T630 in Black?
Zum Beispiel bei T-Mobile oder ähnlichem?
mfg
-
Zum Startpreis des T630 kann man erst was sagen wenn es auf dem Markt ist!
Ich kann mich noch sehr stark daran erinnern das als es das T610 bei T-Mobile ganz neu gab es 99,- Euro gekostet hat.
Im vergleich zu anderen Handy zu diesem Zeitpunkt mit dieser Ausstattung günstig!
mfg
-
da ja jetzt schon ein paar leute im besitz eines T630 sind (egal in welches Farb) könnte doch eine einen kleine Test online stellen!?
mfg
-
Das T500 ist schon verfügbar. Ohne Werbung zu machen poste ich mal den Link dort gibt es das Handy ohne Vertrag. Preis 379,00 Euro
*Klick*
Dort in der Rubrik Handy ohne Vertrag / Samsung zu finden.
mfg
-
Also falls jemand noch ein paar links für Klingeltöne und Bilder bzw Animationen sucht...habe hier mal was anderes als aviworld
:
Klick
Dort müsst ihr auf Ringtone und Wallpaper Sites gehen und es wird massig kostenlos zeug angeboten. Bei manchen Seiten muss man sich registrieren aber mehr auch nicht.
mfg
-
ShadowMaster
Habe das Programm runtergeladen...kann es aber nur öffnen wenn ich das Passwort eingebe.
Kannst du es noch online stellen oder mir per PN schicken?!
mfg
-
Kann denn hier keiner mal das T-Mobile Hintergrundbid als gif reinstellen???
-
Wie im Thema beschrieben suche ich die Animation von einem T-Mobile gebrandeten Gerät als .gif
Kann Sie bitte jamand online Stellen oder mir sagen wo ich sie bekommen kann?
mfg
-
Oder ein paar "Findet Nemo" fürs Samsung E700???
Wäre sehr nett:top:
mfg