E700 T-Mobile Animation gesucht!

• Wie im Thema beschrieben suche ich die Animation von einem T-Mobile gebrandeten Gerät als .gif
    Kann Sie bitte jamand online Stellen oder mir sagen wo ich sie bekommen kann?

mfg

• Hallo sebster,

kann Dir leider mit der Gif nicht weiterhelfen, aber wenn Du sie Dir nur anschauen wolltest, könntest es in nem T-Punkt tun. Mal ne nicht bösgemeinte Frage, willst Du Dir die Animation auf ein ungebradetes E700 machen?Weil dann könntest Du mit Jemand tauschen, der ein gebrandetes Gerät hat und ein Ungebrandetes möchte.

Grüße jupiter

For Sale

• Es muß unter den "Kids" unheimlich cool sein, in Titel irgendwie etwas reinzubauen, sie jedenfalls nicht "normal" zu schreiben. So oft, wie man im Samsung Titel editieren muß...!

Wie soll man den Thread hier finden, wenn man korrekt E700 in die Suche eingibt! Denkt doch bitte mal an sowas!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!