Vielen Dank nochmal an Neo[HH]!!!
Top Bilder!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank nochmal an Neo[HH]!!!
Top Bilder!
mfg
Hallo!
Ich habe was neues zum e 710 gefunden!
Hier gibt es eine Preisvorstellung (es steht dabei noch kein Liefertermin)...in silber mit Vodafone Branding aber ohne Vertrag für 412,00 €.
Aber seht es euch selber an.....
Habe da schonmal was bestellt und die waren sehr kompetent und zuverlässig...
mfg
Kann das Teil eigentlich auch MMS???
Meine Freundin hat großes Interesse an dem Teil...:top:
mfg
Wie sieht es denn aus mit ein paar Bildern fürs Samsung E 700...?
Könnte da mal jemand was zur Verfügung stellen???:o
mfg
'Schaut mal in den Sammlethread "Ankündigung neuer Samsung Telefone" dort gibt es auf Seite 5 ein paar Links mit Beschreibung des Handy und Bildern!
mfg
welches problem gibt es denn beim t9 des E700??? das nach jedem punkt klein weitergeschrieben wird oder was???
Klärt mich mal bitte auf!:top:
mfg
Oder hat schon jemand ein paar themes fürs t 610 von matrix revolutions???:o
Bitte sofort melden....kann es kaum noch abwarten!:D
mfg
Ach ja und wie die Sprachqualität verglichen zum S/// T 610 ist.
Hatte leider nur die Möglichkeit ein E 700 mal in der Hand zu halten und nicht zu testen aber die Verarbeitung war der Hammer!!!!:top:
mfg
Könnt ihr mir mal bitte so ein kleines Feedback geben was die Akku Zeiten vom E 700 sind...also wie lange es bei euch im schnitt durchhält?
Samsung gibt ja 230 Stunden StabdBy und 3,0 Stunden Gespräch an...
mfg
Könnte jemand vielleicht ein paar Screens von "Matrix" online stellen oder mir sagen wo ich sie finde??
Wäre auch ganz nett wenn sie passend fürs E 700 wären...:o
mfg