Dann bin ich mal gespannt ob auf Grund der Aussage hier dass das D 700 nicht in Deutschland veröffentlicht wird Connect und Xonio auch ihre Meinung änderen.:D
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich mal gespannt ob auf Grund der Aussage hier dass das D 700 nicht in Deutschland veröffentlicht wird Connect und Xonio auch ihre Meinung änderen.:D
mfg
Ich hoffe auch fest darauf dass das D 700 kommt...oder zumindest etwas vergleichbares!:mad:
Mal hören was Xonio oder Connect demnächst dazu schreiben, da das E 700 auch sehr in der Connect angepriesen wird!
mfg
Habe eben nochmals mit der Samsung Hotline telefoniert und der nette Herr hat mir versichert dass es das E 700 nicht in anderen Farben als Indigo Blue in Deutschland zu kaufen geben wird!:flop:
Er konnte mir zwar nicht begründen warum aber er hat sich sehr kompetent angehört.
Aber ich glaube kaum das ich mir das E 700 in der Farbe kaufen werde da sie mir echt nicht gefällt und deshalb werde ich nicht mein sauer verdientes Geld in etwas investieren was mich nicht zu 100% reizt!
Schade
mfg
Ich habe eben Samsung nochmals mit eine Email geschickt....bin mal gespannt ob sie auf diese antworten....
Und ich habe sie ausserdem gebeten mir ein Prospekt über das E 700 zuzuschicken mit Abbildung des E 700 in den genannten Farben auf Ihrer Homepage....vielleicht kommt das ja was???
mfg
Genau das ist es!!!!
Es ist halt kein Samsung!!!:D
Wobei ich zur Zeit auch nur mit einem Siemens S 45i herumspiele baer ich hate bis vor kurzem ein V 200, aber der Akku....
Ich werde mal noch etwas warten aber mein nächtes wird auf jeden Fall wieder ein Samsung. Die Bauen einfach super Handys!
Hat hier eigentlich keiner Infos aus nem Händlerfax ob es noch diverse Farben des E 700 gibt?
mfg
Deshalb möchte ich ja auch unbedingt ein E 700 aber bitte in silber!!!:(
Die einzige alternative die mich noch etwas reizt ist das Sony/E. T 610 aber da gefällt mir das Display nicht so aber die Akku Zeiten sind top!!
Vielleicht werde ich nochmals die Samsung Hotline quälen....
mfg
Sorry aber meine französisch Kenntnisse sind sehr begrenzt!!!:D
Wenn Samsung wirklich schon nächste Woche das E 710 auf den Markt bringt wird das E 700 voll untergehen! Und damit auch die Besitzer da sie wohl vor Wut platzen werden!
Mir wär aber ein E 700 in siober lieber als das E 710!
mfg
Hatte eben noch ein bißchen Zeit in Netz zu suchen und war auf der Französischen Homepage...
Dort wird als Farbe für das E 700 Blau und Silber angegeben!
Nur auf der Deutschen Seite ist natürlich keine Info bezüglich der Verfügbaren Farben!!!:mad:
mfg
Also ich war gerade noch auf der Samsung Homepage für Europa und dort wird das E 700 auch in den genannten Farben aufgeführt (Silver/White/Reg/Blue).
Bilder sind aber leider nciht zu finden!!!
Hier der Link:
Samsung Europe
Hoffe da kommt noch was.
mfg
Ps.: Bilde unter Avis World
Avi
Hier mein Telefon-Gesprächsprotokoll von heute ca. 15.00 Uhr
1. Sehr nette Dame aum Telefon.
Aber jetzt zu den Fakten.
Die nette Dame konnte mir leider nichts genaues sagen als ich sie mit Fragen gelöchert habe...
Die Farben wären wahrscheinlich erst nur für den Amerikanischen und Asiatischen Raum bestimmt.
Es könnte aber sein das dort eventuell noch etwas nach kommt, doch genaueres läge Ihr leider nicht vor.
Ich werde mal weiter suchen...
Ausserdem habe ich auf die Email die ich Samsung geschickt habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber mir ällt gerade auf das Sie bis jetzt noch nie eine meiner Emails beantwortet haben.
Vielleicht versuche ich in ein paar Wochen nochmals mein Glück bei der Hotline, vielleicht wissen Sie bis dahin ja etwas genaueres?!
Also wer etwas andere weis oder vielleicht Bilder hat bitte posten!!!:D
mfg