-
Auf der Homepage von Samsung.com steht unter Specifications des E 700 eindeutig die anderen Farben:
Werde heute mal bei Samsung anrufen und dann mitteilen was Sie mir gesagt haben. Außerdem möchte ich jetzt nicht viel Geld für ein Indigo Blaues Gerät ausgeben wenn ich es demnächst in Silber bekommen kann!
mfg
-
Danke für die schnelle Antwort!
Werde mal bis Dienstag abwarten, wenn bis dahin keine Antwortmail von Samsung gekommen ist werde ich mal die Hotline kontaktieren!
Will unbeidingt wissen ob es das E 700 auch in silber in Deutschland zu kaufen gibt!
mfg
-
Stimmt...das E 700 mit der schwarzen Umrandung ist die Amerikanische Ausgabe des E 700..habe sie bei Phonescoop schon mal gesehen.
Bin aber gespannt ob Samsung auf meine email antwortet!?
Kennt jemand vielleicht eine Hotline von Samsung wo man so etwas erfragen kann oder könnte?
Mfg
-
Top Bilder!!!:top:
Das in silber würde mir schon reichen.....
Bin mal gespannt auf die Antwort von Samsung.
Hoffentlich sind es diese Farben auch bald bei unss erhältlich!
mfg
-
Hallo!
Habe hier was gefunden was in einem andere Thread gepostet wurde und da in diesem nicht über die Farben des Samsung SGH E 700 diskutiert werden soll mache ich einen neuen auf!
"Aus der Pressemitteilung von Samsung :"The sophisticated design targets high-income buyers in their 20s and 30s. The SGH-E700 is available in indigo blue, metallic silver, deep gray, Beaujolais red, ice white or pearl white."
Hat irgendjemand schon E700 in diesen farben gesehen? Gibts vielleicht fotos?
Habe auch mal an Samsung eine Email geschickt aber noch keine Antwort bekommen!
Also wer Infos zu neuen Farbavarianten des E 700 hat oder sogar Bilder bitte posten!
mfg
-
Habe eben mal auf der Deutschen Samsung Homepage gesucht und in der Pressemitteilung ist nur die Farbe silber/blau erwähnt!
Falls jemand noch etwas anderes findet bitte Posten...besonders sind Bilder gefragt!
mfg
-
Hat jemand denn genauere Informationen ob das E 700 noch in anderen Farben auf den markt kommt?
Möchte es mir kaufen doch das einzige was mich nicht überzeugt ist die Farbe des Handys!
mfg
-
Die Fotos würde ich auch gerne sehen!!!;)
mfg
-
M.Starke
Hast du auch noch ein paar Infos über die Veröffentlichung bei T-Mobile oder wann das Gerät ohne Branding auf den Markt kommt???
mfg
-
Ich bin immer noch der Meinung dass das E 715 Anfang Dezember noch auf den Markt kommt um richtig umsatz zu machen!
Ausserdem gibt es ja schon Bilder von einem offiziellen Modell mit Vodafone Branding..also denke ich wird es nicht mehr zu lange dauern.
Sobald einer etwas genaueres weis bitte sofort posten. Will unbedingt wissen welche Farbe das Teil bekommt!
mfg