Das sind ja sehr gute Antworten!!! Ich denke dann ist meine Wahl gefallen.
Jetzt muss ich nur noch ein bißchen warten...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja sehr gute Antworten!!! Ich denke dann ist meine Wahl gefallen.
Jetzt muss ich nur noch ein bißchen warten...
mfg
Schön wäre es wenn sie auch noch ein bißchen was an den Akku Standby Zeiten verbessern würden.+
Das hat mich an meinem V 200 etwas gestört
:mad:
Hoffen wir das Beste!
mfg
Ich kann ja nur wieder geben was Xonio schreibt!
Mich freu es auch sehr zu hören das das E 710 in Deutschland kommen wird! Kann es kaum abwarten....:(
Hat jemand vieleicht ein paar aktueller Informationen bezüglich Austattung und Daten des E 710?
mfg
Ich hatte eben die Gelegenheit mir das E 700 mal anzusehen und es in der Hand zu halten!
Ich war sehr Beeindruckt von der Verarbeitung und auch das Optische sicht in real sehr gut aus:top:
Wenn das E 710 wirklich in Deutschland kommen sollte werde ich wohl zuschlagen....wobei ich eben das hier bei Xonio gelesen habe:
E710: Kamera-Phone mit Blitz
Ob das E710 in Deutschland auf den Markt kommt, wird laut Samsung gerade diskutiert. Das Kamera-Handy (Bildauflösung 640 x 480 Pixel) ist mit einem Blitz ausgestattet. Per Motion-JPEG-Funktion lassen sich mehrere Fotos in schneller Folge schießen und direkt hintereinander wiedergeben. So entstehen film-ähnliche Bildsequenzen. Echte Videos kann das E710 nicht aufzeichnen.
Das Gerät misst 90 x 45 x 24 Millimeter und wiegt 95 Gramm. Damit ist es zehn Gramm schwerer und einen Millimeter dicker als das E700. Ansonsten entspricht es weitgehend seinem kürzlich in Deutschland eingeführten Vorgänger, inklusive 65.536-Farben-Display, 40-stimmigen Klingeltönen und Java-Engine.
Quelle: Xonio
Fangen die Netzbetreiber jetzt schon an die Geräte total mit ihren Schriftzügen zu verunstallten!?:flop:
Wo soll das ganze den hinführen???
mfg
Ich gehe schon davon aus das Samsung das Gerät auch als normals Handy ohne Branding auf den Markt bringt und nicht nur über Vodafone vermarktet.
Abwarten und Tee trinken...
Ich denke das das E-710 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein wird. Damit es sich für die Mobilfunkanbieter lohnt!
Ich bin nur gespannt auf die Farbe..sie entscheidet eigentlcih darüber ob ich es mit kaufen werde oder nicht.
mfg
Das die gebrandeten länger brauchen ist klar. Da die Mobilfunkanbieter ja erst nach auslieferung von Samsung nchträglich ihre Software draufspielen.
So habe ich es zumindest bei T-mobile erlebt. Ich hätte auch nichts gegen ein T-mobile gebrandetes E 710 einzuwenden, wenn die Farbe mir gefällt.
Die des e 700 gefällt mir nicht.
Hat schon jemand neuigkeiten im bezug auf eplus. dort sollte es doch diese woche zu haben sein?!
mfg
Was hat sich Samsung den bei dem Außendisplay gedacht???
Eine Analog Uhranzeige und eine Digitale? Für Leute die keine Analoguhr lesen können oder was??
mfg
Wie ist denn jetzt die Farbe??? Dunkelblau oder doch silberblau anthrazit???
Weis du etwas über einen Erscheinungstermin bei Vodafone?
mfg