Beiträge von sebster

Ich hatte eben die Gelegenheit mir das E 700 mal anzusehen und es in der Hand zu halten!

Ich war sehr Beeindruckt von der Verarbeitung und auch das Optische sicht in real sehr gut aus:top:

Wenn das E 710 wirklich in Deutschland kommen sollte werde ich wohl zuschlagen....wobei ich eben das hier bei Xonio gelesen habe:

E710: Kamera-Phone mit Blitz

Ob das E710 in Deutschland auf den Markt kommt, wird laut Samsung gerade diskutiert. Das Kamera-Handy (Bildauflösung 640 x 480 Pixel) ist mit einem Blitz ausgestattet. Per Motion-JPEG-Funktion lassen sich mehrere Fotos in schneller Folge schießen und direkt hintereinander wiedergeben. So entstehen film-ähnliche Bildsequenzen. Echte Videos kann das E710 nicht aufzeichnen.

Das Gerät misst 90 x 45 x 24 Millimeter und wiegt 95 Gramm. Damit ist es zehn Gramm schwerer und einen Millimeter dicker als das E700. Ansonsten entspricht es weitgehend seinem kürzlich in Deutschland eingeführten Vorgänger, inklusive 65.536-Farben-Display, 40-stimmigen Klingeltönen und Java-Engine.

Quelle: Xonio

Das die gebrandeten länger brauchen ist klar. Da die Mobilfunkanbieter ja erst nach auslieferung von Samsung nchträglich ihre Software draufspielen.

So habe ich es zumindest bei T-mobile erlebt. Ich hätte auch nichts gegen ein T-mobile gebrandetes E 710 einzuwenden, wenn die Farbe mir gefällt.
    Die des e 700 gefällt mir nicht.

Hat schon jemand neuigkeiten im bezug auf eplus. dort sollte es doch diese woche zu haben sein?!

mfg