Beiträge von xerxes-e
-
-
Gibts mittlerweile was Neues bzgl. HD2 ohne Branding? Irgendwann muss HTC ja mal nen Termin nennen.
xerxes
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider nicht. Der Vorteil (SMS oder 10%) gilt für alle. Einen weiteren Vorteil gibt es für Studenten nicht mehr.
Gibts was Neues bzgl. HD2 ohne Branding? Oder nennt dir HTC immer noch keinen konkreten Liefertermin?xerxes
-
Muss man wirklich seine Bankkarte kopieren? Und warum beidseitig?
Möchte diese Kopie eigentlich nicht weitergeben...geht das auch ohne?xerxes
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von defenderofchaos
Einige Fragen hätte ich da aber noch:
-> nicht vom Netzbetreiber heisst komplett ohne Hard- und Softwarebranding und ohne SIM-Lock?!
-> die Frage nach dem orginal Zubehör steht noch im Raum (Tasche, Ladekabel und SD-Karte beiliegend)
-> sind die Geräte (HD2) auf Lager oder kurzfristig verfügbar?Grüße,
Markus
Würde mich auch interessieren. Bin nämlich auf der Suche nach HD2 + IP 100+100 + InternetPacketMxerxes
-
Hallo,
bitte pn für o2 ip100+100ms+internetflat m mit htc hd2.
Danke schön.
xerxes
-
Was kostet das HD2 mit IP 100 Minuten + 100 SMS + Internetpacket M?
-
Gibts überhaupt die Möglichkeit für Studentvorteil?
xerxes
-
Hi,
ich hätte da mal noch ein paar Fragen zu handyflash. (Ist mein erster Vertrag)
1.Kostet mich die Rufnummermitnahme bei einem neuen Vertrag etwas. (Bin zur Zeit prepaid t-mobile. Ist sowas überhaupt möglich ne Prepaid t-mobile nr. mitzunehmn?)
2.Sehe ich das Richtig, wenn ich o2 Inklusivpaket + 10% Rechnungsrabatt mit InternetPacket M Buche zusammen mit dem HTC HD2 (leo) Zahle ich pro Monat 18 Euro + einmalig die 309 Euro. Kommen sonst noch kosten hinzu? Stimmt das überhaupt mit den 18 Euro monatlich?
3.Sind das „ganz normale“ o2 Verträge? Von wem bekomme ich die monatliche Rechnung?
4.Ist das Handy mit oder ohne branding? Falls es mit ist, kann ich es auch ohne bestellen. Wie?
5.Wo ist der Unterschied ob ich es AG-Frei bestelle oder nicht? Die 25 euro zahl ich ja entweder etrax oder zu dem Handy hinzu?!
6.Ab wann dürfte das HD2 lieferbar sein?Sorry falls manche Frage „bescheuert“ erscheinen....hab in diesem Gebiet leider noch zu wenig erfahrung.

Ich hoffe, das ich hierfür im richtigen Thread bin. :eeek:
-
Hey, kennt jemand ein paar antworten auf meine Fragen oben? Denn ich würde die Bestellung gerne heute noch tätigen.
xerxes