-
Hallo,
DaRappa
ignoriere bitte meine PN, in der ich frage wann verschickt wird. Habe heute ein Packet erhalten. 
Habe heute alles erhalten Sim + Ipad.
Vielen Dank euch dafür, für die schnelle und tolle Abwicklung. 
Einziger Kritikpunkt (wirklich ein Kleiner^^): Habe keine Mail von euch erhalten, dass die Ware versendet wurde.
Trotzdem super Service. Volle Punktzahl. (Erfahrung gibts später im Erfahrungsthread:) )
vg xerxes
-
Wird die Sim-Karte dann eigentlich von euch verschickt oder von der Telekom?
Wurde von der Telekom heute nämlich als neuer Kunde begrüßt, habe allerdings noch keine Karte erhalten.
vg xerx
-
DaRappa
So, habe gerade bestellt und schicke Unterlagen morgen los. Wie lange dauert denn so eine Bearbeitung in der Regel? Habe ich Chance das ich die Simkarte spätestens am 29.12 erhalte?
vg xerxes
-
Gibt es mittlerweile einen Bestelllink für Complete Special?
-
Kann man beim Ipad 2 3G preislich noch was machen? (PN)
Multisim möglich?
vg xerx
-
Hmm okay, schade das es die 50Euro Nachlass nicht für Studenten gibt. 
Gestattet Telekom beim Complete Special multisim für die Nutzung in Handy + Ipad? (Ist ja als nicht bei allen Tarifen von denen erlaubt)
Was würde Multisim zusätzlich kosten, bucht ihr das mit?
vg xerx
-
Zitat
Original geschrieben von Michi297
Ein Weihnachtshammer wär´s für mich wenn die 50€ "Weihnachtsgeld" jeder bekommen würde der den Vertrag abschließt...So kommt´s für mich leider nicht in Frage. Schade.
Frohe Weihnachten :top:
Ja.
Oder bekommt man den Bonus als Student auch? 
Edit: Wo ist der Unterschied zwischen den zwei Bestelllinks?
vg xerx
-
Hey,
kannst du auch Angebote für Ipad 2 Wifi ohne 3G machen?
eles
-
Re: Re: Re: [Cosse.de] **NEU**Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + IPADS2! **LAGERWARE!**
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
A B E R : Bitte bedenke, dass die "Special Call&Surf"-Karte nicht in das Ipad darf. Es ist seitens Telekom in diesem Tarif nicht erlaubt und könnte zu höheren Kosten führen!
Ist es beim Special Complete Mobil Sim only gestattet sie zusätzlich im Ipad zu nutzen. (multisim?)
Gibts das Angebot auch mit Ipad 2 16 oder 32GB Wifi?
eles
-
Was würde ein Ipad 2 Wifi 32 GB kosten? Bzw. Ipad 2 3G 16GB?
bzw. vllt. ne doofe Frage, aber was hat man von einer Hotspot Flat?
Läuft das Angebot bis Ende Dezember?
xerx