Ich benutze einen Analog-Kabel-Stick an einem Powermac G5 in Verbindung mit EyeTV. Die Qualität ist äußerst bescheiden, aber kein Wunder beim Übertragungsweg. Wenn dir DVB-T reicht, gibt es eine Menge Sticks, die mit EyeTV zusammenarbeten, da musst du nicht zwingend einen von Elgato kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die DVB-C-Adapter mit CI-Slot im Angebot haben. Was es auf jeden Fall nicht gibt, ist ein Adapterkabel von TV-Kabel zum iMac.
Beiträge von ThirdEye
-
-
Wie sparst du denn momentan dein eigenes Geld? Und wieso sollte sich das dann von dem "Ersparten" deines Kindes unterscheiden? Denk auch an Geschichten wie BaFög (okay, noch weit weg), da ist man schnell über dem max. Vermögensbetrag und bekommt dann gar nichts! Kauf der Kleinen lieber Sachen, die sie momentan braucht. Mit 15/16 kann man ja auch jobben, vorher hat man sowieso keine großartigen Ausgaben.
-
Vincent Raven im Dschungel. Den hatte ich schon aus mienem Trash-TV-Gedächtnis verdrängt....

-
So ein Kleinst-Aston steht auch beim Aston Martin-Händler in Kronberg draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Kleine, themennahe Auflockerung. :)Daran musste ich auch gleich denken!

-
Es ist auch nicht korrekt, dass die Kabelanbieter immer die angebotene Geschwindigkeit liefern können. Die haben ihre Netzte nämlich auch heftig überbucht und wenn zu viele neue Teilnehmer hinzukommen muss das Netz anders "gesplittet" werden. Die Telekom schaltet mittlerweile zwar auch mit einer Technik, bei der das Modem mit der Gegenstelle die maximale Geschwindigkeit aushandelt (Ratenadaptive Modulation), das geschieht aber dennoch nur in den klassischen Korridoren. Alle anderen Anbieter schalten "was geht", d.h. mit minimalem Rauschabstand. Setzt aber Anbietereigene Infrastruktur voraus, Bitstream-Anschlüsse können nur das, was die Telekom bereitstellt (momentan sogar ohne ratenadaptive Modulation, fraglich, ob das überhaupt noch in diesem Leben für Bitstream-Anbieter bestellbar wird).
-
Momentan in 85049 Ingolstadt das gleiche Problem
-
weil er woanders evtl nicht in raten zahlen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wusste gar nicht, dass hermes ne Luxusmarke ist ^^.
Mit denen verschicke ich gelegentlich, auch wenn ich der Meinung bin, dass die mitarbeiter besser bezahlt werden sollte

Das Luxus-"Hermes" schimpft sich "Ermeeees"

-
Finde die Ausmaße auch befremdlich. Besonders die Krokofarm tut sich da ja sehr hervor. Was für Probleme muss man denn haben, wenn mal halt mal eine Chance verpasst, Geld für etwas auszugeben, was man eh nicht wirklich braucht und dann denen, die schnell zugegriffen haben das Finanzamt auf den Hals hetzt? Die Dinger liegen doch in 2 Wochen eh in der Ecke.