-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
habe gerade wegen DSL RAM angerufen. Hotliner sagte das würde 99,- Einrichtungspreis und 25,00 im Monat extra kosten. Kann das so richtig sein?
Nein. Oh man, da hat sich die Telekom 9 Jahre (!) Zeit genommen, den Marktstart vorzubereiten und dann kommt sowas bei raus...
-
Jetzt muss es nur noch bei den Bitstream-Kunden ankommen 
-
Hallo,
mein 8900 hält nicht mehr so lange durch, wie ich das gern hätte. Habe mal bei eBay nach Akkus geschaut und da werden scheinbar originale D-X1 Akkus für ~10€ angeboten. Nun bin ich da etwas skeptisch, weil die Preisbandbreite von 10-40€ geht und z.B. originale Nokia-Akkus wesentlich teurer sind als die Nachbauten (logisch). Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Akkus gemacht?
-
Das ist allgemein bei den Festnetzanschlüssen so, weil die eigentliche Portierung (meines Wissens nach) über die Bundesnetzagentur läuft und der Papierkram da wesentlich komplexer ist bzw. für einen technisch nicht versierten Privatanwender nicht ohne weiteres zu machen ist.
-
Da sind die Provider wahrscheinlich einer gesetzlichen Regelung zuvorgekommen. Freiwillig auf diese Einnahmen verzichten würde da wohl keiner.
-
E-Plus hat tatsächlich ein sehr ordentlich ausgebautes EDGE-Netz. Mein Blackberry 8900 kann noch nichtmal UMTS, aber ich merke auf dem Handy kaum etwas davon. UMTS an sich ist eigentlich auch kein DSL-Ersatz, egal was die Provider in Ihren Werbebroschüren sagen. Benutzt man E-Plus stationär mit einem surf-STick o.ä., kommt es darauf an, ob HSDPA ausgebaut ist. Meine Freundin hat so Geschwindigkeit von etwa 2MBit indoor, Vodafone hat am gleichen Standort zwar auch HSDPA, aber da bricht die Leistung in den Hauptnutzungszeiten auf einen kläglichen Rest ein (100kbit/s).
-
-
Wieso fragst du das in einem Telefonie-Forum?
-
Hab jetzt nicht das aktuelle Modell, aber ja, auch bei mir läuft Wasser aus dem Innern der Maschine in die Auffangschale. Nicht viel, und so hat die Auffangschale ja auch eine Funktion 
Milchschaum bekomme ich am besten hin, wenn ich nach dem Aufheizen so lange aufdrehe, bis nur noch Dampf kommt, dann die 3,5% Milch aufschäumen (hier braucht man einfach Übung). Der Milchschaum hält aber ehrlich gesagt nicht so lange wie im Café. Aber nachdem ich eine Latte Macchiato schnell trinke, ist mir das relativ wumpe.
-
Rein ökonomisch gesehen müssten beide Tankstellen genau zur gleichen Zeit auch immer den gleichen Preis haben, insbesondere, wenn der räumliche Abstand zwischen ihnen klein ist. Das ist dem Kunden nur dann unfair gegenüber, wenn sich die Tankstellenbetreiber auf einen gemeinsamen Preis einigen (Kartellierung). Ansonsten würde sich der Minimalpreis durch gegenseitige Unterbietung (günstigerer Preis entspricht komplettem Marktanteil) einstellen und die Tankstellen einen Profit iHv 0 einfahren.