Wie ist denn die Kündigungsfrist bei 1&1?
Beiträge von ThirdEye
-
-
-
Ihr müsst vesat eine PN schreiben! Nicht er euch! Hirn anschalten!
-
Leider wirklich uninteressant, keine intern-flat (sprache/sms) zu einem niedrigen preis, keine kleine (100mb) datenoption. würde sofort zu o2 gehen, wenn meine freundin dort auch einen vertrag bekommen würde, so bin ich noch bei solomo gebunden...
-
Zitat
Original geschrieben von laola7
Für das Zerlegen des BBs ist es meines Erachtens sinnvoll so einen "Gehäuseöffner" aus Kunststoff, welche auch in den Videoanleitungen in der Regel zum Einsatz kommen, zu verwenden.Den 8900 bekommt man mit einem T6 Dreher und normal langen Fingernägeln schnell auseinandergebaut. Die hintere untere Abdeckung ist seitlich mit Klebepads versehen, da muss man beim ersten Mal etwas Widerstand überwinden. Ansonsten fällt er quasi auseinander. wenn allerdings auch schon was am Klappern ist - kein gutes Zeichen...
-
Es geht jetzt wieder. Scheinbar hatte ich den Akku nicht lang genug draußen gelassen (?!). Die moderne Technik...
-
Hallo,
habe seit einer halben Stunde o.g. Problem. SMS, die ich versenden will, bekommen das Uhrensymbol und werden nicht versendet. Habe schon mehrmals neugestartet und den Akku rausgenommen, keine Abhilfe in Sicht. OS ist 4.6.1.199 (o2 Gerät, kein Update verfügbar). Irgendwelche Tipps? Datendienste sind aktiviert, an den SMS-Einstellungen wurde nichts verändert. Provider ist solomo.
-
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN
-
VF (und den anderen Providern) fällt hier doch im Prinzip das eigene Marketing von UMTS als "DSL-Alternative" in den Rücken. Internetinhalte sind bandbreitenintensiv und werden es bleiben und UMTS als nicht-exklusiver Internetzugang kann da einfach nicht mithalten. Natürlich ist es billiger, in DSL-unterversorgten Gebieten an einen mit ein paar MBit angebundenen Funkmasten "UMTS" zu schreiben und das als Heilsbringer zu verkaufen. Das wird bei LTE genau das gleiche Problem werden. Funklösungen funktionieren gut bei Broadcast-Anwendungen, aber das ist das Internet einfach nicht. Ich sehe UMTS als Spielerei fürs Handy an, aber nicht als Internetflat für daheim.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
:eek: Wenn Dir sogar das Füllen von Kaffeepulver + Wasser in eine Kanne und das Herabdrücken des Siebes zu aufwändig ist, dann fällt mir nur noch Instantkaffee (oder der Besuch eines Cafés) ein.
Macht auch wenig Müll, wenn man ihn im großen Glas (und nicht in Portionspackungen) kauft. - Ist aber halt Geschmackssache und k.A, wie da die Preise sind... 
Okay, etwas übertrieben vielleicht, aber man muss ja auch noch den Wasserkocher vom Schrank holen etc pp. Instantkaffee trinke ich nicht.