Warte lieber drauf, bis die Telekom endlich ratenadaptive Modulation implementiert, dann sollten deine 1MBit Geschichte sein. Kann aber dauern.... siehe http://www.dsl-maximal.de
Beiträge von ThirdEye
-
-
Was wäre denn bei einem Single-Haushalt sinnvoller? Filterkaffee verursacht Müll ohne Ende und braucht lange, French Press finde ich vom Handling her auch aufwändig. Für einen Automat ist kein Geld da.
-
Ich benutze jetzt schhon länger die Cafissimo von Tchibo und habe erst einmal Kapseln gekauft. Wenn man die Folie oben wegschneidet, nimmt man einfach die Plastikabdeckung ab und kann selbst jeglichen Kaffee nachfüllen. Das mag umständlicher sein als einfach eine neue Kapsel reinzuschieben, aber ist sehr günstig. Ich bin Student und brauche meinen Kaffee nur schwarz und da ist sowas genau das richtige
Ich halte das immer noch für eine ökonomische Fehlkonstruktion, weil man ja relativ leicht die Tchibo-Kapseln umgehen kann. Ein bisschen Geschick beim Neuauffüllen gehört aber dazu 
-
Was gibt es beim Light/Fun für Geräte zur Auswahl? Nur das Modem oder auch die WLAN-Sachen? Was kosten die?
-
Man kann sich für den Beta-Test der neuen Tarifoptionen melden (siehe Blog).
-
Hallo,
suche einen BB9000 als Zweithandy. Kann ruhig ein paar Kratzer und Dellen haben, möchte nicht mehr als 100€ zahlen.
Gruß
-
Was soll denn überhaupt die Problemstellung sein? Grenzübergreifende Übernahmen? Warum musst du dir da überhaupt ein praktisches Beispiel heraussuchen? Oder gibt es bei dieser Übernahme spezielle Sachverhalte, die es zu analysieren gilt?
-
Naja, einen 10ct 60/1 Tarif finde ich attraktiver. Hätte man lieber mal an den SMS-Kosten gespart. Die Begründung mit den Tarifoptionen kann sich doch aber nur auf Minutenpakete beziehen, oder? Mit Daten hat die Taktabrechnung ja nicht viel zu tun...
-
Habt ihr euch an der Umfrage beteiligt? Da wird einem wieder der Mund wässrig gemacht mit Daten-/Sprache-/SMS-Paketen, mal schauen was am Ende übrig bleibt....
-
Wenn RAM für den normalen Telekomkunden verfügbar ist, muss es laut BNetzA-Beschluss auch für die Vorleistungsprodukte angeboten werden. Bei der Telekom bleiben und auf RAM hoffen bringt dann auch nicht viel.