Wieso kann Wilhelm.Tel zu o2 wechseln und bei solomo tut sich nichts dergleichen?
Beiträge von ThirdEye
-
-
Ich glaube, dass die Telekom durchaus auf dem ein oder anderen uneinbringbaren Forderungsposten sitzt. Sowas können sich andere nicht leisten. o2 hat vor zwei Jahren meine Freundin auch abgelehnt. Dann gibt es für o2 eben keinen neuen Kunden, betteln muss man ja nicht..
-
dubsim: Wer ist denn der ominöse Investor?
@Thread: Meine zwei solomo pro mit Fremdrufnummern (0172/0176) sind nur aus dem Festnetz erreichbar, auch untereinander geht nichts mehr (außer SMS). Eingebucht sind beide Telefone aber noch.
-
Na, was solls. Dann lass ich mich eben nur noch anrufen

-
Mein 1GB Datenflat wurde nicht wie erwartet am 9.9.2012 ausgebucht, sondern läuft jetzt weiter. Vom Support kann ich da wohl nichts mehr erwarten...
-
Vielen Dank, Andree! Habe auch was gespendet - das dürfte für ein Pfund Kaffee reichen

-
Nein, nichts vorgemerkt. Es ist nur der besuch des Shops vermerkt. Werde auch eine Nachbuchung stellen. Hatte Qipu schonmal bei der Bestellung eines Unitymedia-Anschlusses benutzt, da funktionierte es ohne Komplikationen.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Und nun ist wieder zum Vormerken.
Ich habs ja bestellt, aber bisher keinerlei Reaktion seitens von T-Mobile.Ich habe gestern per KK bestellt, bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung. Von der Karte wurde auch noch nichts abgebucht.
Edit: Okay, jetzt ist die Sendung laut Status in der Auslieferung. Dann warten wir mal ab...
-
Ich bekomme seit dem Wochenende das Popup "Sie sind nicht Teilnehmer eines mobilen Datennetzes" (o.ä.) auf dem iPhone. Habe aber nicht bewusst drauf geachtet, ob es allgemein noch funktioniert oder nicht. Meine Datenoption läuft noch bis 9.9.
-
Dass über WLAN nicht die volle Bandbreite kommt, ist normal, aber dass du über LAN nicht Fullspeed anliegen hast, ist komisch. Hast du mal versucht, die Leitung über mehrere parallele Downloads auszulasten? Speedtests sind immer so ne Sache. Die interpolieren bei den größeren Anbindungen gerne mal, weil sie gar nicht genug Bandbreite über den gesamten testverlauf bereitstellen können.
Bedenke auch, dass es außerhalb von sehr gut geseedeten Torrents kaum Server gibt, die dich mit 50MBit/sek bedienen werden.