Wieso bindest du die Bilder nicht direkt ein?
Beiträge von ThirdEye
-
-
An den Schuhen sollte man nicht sparen. Nicht vergessen: Gerade die "konservativen" Business-Schuhe unterliegen keiner Mode, d.h. die sehen bei entsprechender Plege auch in 5-10 Jahren noch zeitgemäß aus.
Ich persönlich schwöre auf die britischen Hersteller. Da gibt es ja auch unterschiedliche Fertigungsgüten, auf Made in UK würde ich achten, das gilt z.B. nicht für die günstigste Loake-Serie. Für 30-40€ mehr gibt es dann aber schon in UK zusammengebaute Schuhe, die eine klasse Materialanmutung haben.
Empfehlenswerte Shops sind:
http://www.langer-messmer.de (haben auch ein Ladengeschäft in Heidelberg, sehr serviceorientiert auch per EMail)
http://www.herringshoes.co.uk (haben immer mal wieder Sale und ihre Eigenmarke, die von Loake und anderen hergestellt wird) -
Ansons gehört mit zu P&C, wenn mich nicht alles täuscht. Dickere Stoffe bei Hemden sind ein zweischneidiges Schwert, weil sie zwar blickdichter sind, aber tendenziell auch schneller knittern und sich dann nicht wieder von selbst "entfalten". Am Ende eines Arbeitstages sieht man darin aus wie durch die Mangel gedreht. Einen konkreten Produkt-Tipp dazu habe ich aber auch nicht.
-
selbst wenn sie viel verdienen würde, wäre arroganz ja kaum angebracht, oder?
-
Vom Raumkonzept her wäre der Fiat Multipla sicher was für dich. Die neueren Versionen sehen auch recht gefällig aus. 3+3 Sitze, d.h. du sparst dir die dritte Reihe und hast daher einen rel. großen Kofferraum. Dazu ist die Seitenlinie recht niedrig, die Kinder können also mal rausschauen und sind nicht so "eingemauert". Vier Jahre alte Modelle gibt es aber nicht mehr, sind mehr so 7-8 Jahre alt. Okay, du hast keine 7 Sitze, aber mir ist kein Auto bekannt, das das mit einem adäquaten Kofferraum verbinden kann.
-
-
nachts um 2?
-
Also diese C2C-Kreditportale sind im Prinzip kein Crowdfunding im engeren Sinne. Crowdfunding i.e.S. beschreibt die Vergabe von Risikokapital, wo also keine garantierte Auszahlung (Zins/Tilgung) vereinbart wird. Sehe den Sinn von so etwas wie smava nicht. Zieht wie aus o.g. Gründen vmtl. eher zwielichtige Gestalten an.
-
Glückwunsch! Auch abseits von Handies & Tarifen ein interessantes Forum! Dazu der klasse Marktplatz.
Vielen Dank an das Team & auf die nächsten 10 Jahre!
-
Die Telekom schaltet nicht dynamisch. Selst bei den ratenadaptiven Modi sind Bandbreiten-Korridore vorgesehen. Hast du mal mit einem anderen Computer (bzw. frisch installiertem Betriebssystem) geprüft? Vielleicht gibt es auch ein Softwareproblem (Firewall, Virenschutz, was es so alles gibt)