mal noch ein ganz anderes problem:
wenn ich telefoniere bricht die verbindung immer ab ca. 30Sek ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal noch ein ganz anderes problem:
wenn ich telefoniere bricht die verbindung immer ab ca. 30Sek ab.
Wenn ich etwas über den AppStore lade dann meistens über WLAN daheim.
Ich hab es auch schon mit mobilem Internet Probiert.
Aber die Geschwindigkeit beträgt gerade mal 1/2KB pro Sekunde,mal abgesehen von den Verbindungsabbrüchen zum AppStore
Vllt liegt das ganze auch an den Einstellungen oder netz. Ich hab bei den Einstellungen zum Netz etwas mit 2G und 3G gefunden, was bedeutet das?
Und ich wundere mich auch Wieso ich nur edge habe.
Denn soweit ich weiß kann das storm 2 mehr und ich lebe auch nicht auf dem Land. Meine Stadt hat ungefähr ~100.000 Einwohner
Danke für den Tipp,hat geklappt ![]()
Hat vllt noch jemand ne Idee wegen dem App Store?
Könnte es vllt. daran liegen,dass ich nur als Gast im App Store unterwegs bin und kein Account habe?
Ich wollte gerade ein neues Theme installieren,da ich so ein hässliches Vodafone Theme hatte.
Das ganze hat auch soweit funktioniert,aber das Theme ist absoluter Müll und das "Einstellungen" Icon funktioniert unter diesem Theme nicht.Jetzt hab ich das Problem,dass ich das Theme nichtmehr umstellen kann,hat ja jemand eine Idee für mich?
MfG
derzeit bin ich mit wlan im netz.
es kommt auch immer mal wieder eine meldung dass keine verbindung aufgebaut werden kann und ich brauch für 0.5MB ca. 15min
Wenn ich unterwegs bin ist bei mir in der Gegend leider nur EDGE möglich.
Eine letzte Frage hätte ich noch:
Nutzt jemand der App Store von BlackBerry?
Denn bei mir dauert das ewig bis da mal ein App mit 0,5MB runtergeladen ist und ich bin sogar im Home Netz eingeloggt.
Ok Perfekt!
Jetzt hab ich noch ne Frage^^Am Anfang ist das mit so einem BlackBerry garnicht so leicht ![]()
Wo kann ich denn einstellen dass mein BB vibriert bzw. ein Ton wiedergibt wenn ich eine E-Mail oder SMS empfange?
Bei einem Anruf klappt Klingelton+Vibration ohne Probleme.
Ich konnte mir auch direkt über die BlackBerry Option eine neue E-Mail Adresse mit der Endung "o2.blackberry.de"
Weiß jemand ob es dort auch eine Verzögerung gibt?
Danke dir, war wohl doch falscher Alarm.
Die E-Mail ist jetzt doch angekommen,wenn auch mit Verzögerung.
Noch ne etwas dumme Frage ich weiß, aber wie kann ich bei "Empfänger" bei einer E-Mail alles klein schreiben?
Denn das Storm verändert es selbstständig und schreibt dann z.b. den ersten Buchstaben groß.