Hast du wlan verbindung? Umts? Gprs? Bei mir geht's immer recht fix
selbst mit gprs!
BlackBerry Option mit GMX Free Mail und Storm 2
-
-
-
derzeit bin ich mit wlan im netz.
es kommt auch immer mal wieder eine meldung dass keine verbindung aufgebaut werden kann und ich brauch für 0.5MB ca. 15minWenn ich unterwegs bin ist bei mir in der Gegend leider nur EDGE möglich.
-
Ich wollte gerade ein neues Theme installieren,da ich so ein hässliches Vodafone Theme hatte.
Das ganze hat auch soweit funktioniert,aber das Theme ist absoluter Müll und das "Einstellungen" Icon funktioniert unter diesem Theme nicht.Jetzt hab ich das Problem,dass ich das Theme nichtmehr umstellen kann,hat ja jemand eine Idee für mich?MfG
-
Schon nen Akkupull gemacht?
Hatte ich neulich auch, nach nem Akkupull ging alles wieder. Wenn das per SW nicht funktioniert, dann nimm mal den Akku richtig raus für 30 Sekunden.
A1234
-
Danke für den Tipp,hat geklappt

Hat vllt noch jemand ne Idee wegen dem App Store?
Könnte es vllt. daran liegen,dass ich nur als Gast im App Store unterwegs bin und kein Account habe? -
habe auch keinen account dort und es geht recht flott. Also so lange wie bei dir beschrieben dauert es defintiv nicht!
-
Vllt liegt das ganze auch an den Einstellungen oder netz. Ich hab bei den Einstellungen zum Netz etwas mit 2G und 3G gefunden, was bedeutet das?
Und ich wundere mich auch Wieso ich nur edge habe.
Denn soweit ich weiß kann das storm 2 mehr und ich lebe auch nicht auf dem Land. Meine Stadt hat ungefähr ~100.000 Einwohner -
2G = GPRS- und/oder EDGE-, 3G = UMTS-Empfang (bei entsprechender Versorgung natürlich). Meinen Bold habe ich nur auf 2G stehen, das spart Energie und somit hält der Akku ein wenig länger und für den Mailempfang und senden reicht EDGE, selbst zum surfen muss es nicht unbedingt UMTS sein, auch wenn dies schneller ist.
Am fehlenden Account kann es imho nicht liegen, habe ich auch nicht und der Appstore flutscht ganz gut. Ich bin seither davon ausgegangen dass Du zu Hause via WLAN online gehst, habe ich mich da getäuscht? Wenn ja, probier es mal damit,Tom
-
Wenn ich etwas über den AppStore lade dann meistens über WLAN daheim.
Ich hab es auch schon mit mobilem Internet Probiert.
Aber die Geschwindigkeit beträgt gerade mal 1/2KB pro Sekunde,mal abgesehen von den Verbindungsabbrüchen zum AppStore -
mal noch ein ganz anderes problem:
wenn ich telefoniere bricht die verbindung immer ab ca. 30Sek ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!