Vodafone
Grrr... bei "Mein Vodafone" wird immer noch der Lagerbestand geprüft (bestellt am 18.09.). Sollte doch langsam genug geprüft sein, wenn andere VFler schon good news haben!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone
Grrr... bei "Mein Vodafone" wird immer noch der Lagerbestand geprüft (bestellt am 18.09.). Sollte doch langsam genug geprüft sein, wenn andere VFler schon good news haben!!!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Was bitte?
nicht Du... sweetjani ![]()
Da steht:
"...Euer Neid ist meine Bestätigung...
Meine Babies:-))
8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75, 6710 Navi, N97 Mini, iPhone 4 32GB, iPad 3 16GB, iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB, iPhone 6S 64GB"
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Bei mir das selbe im mein vodafone
Dann warst Du ein wenig zu voreilig, das iPhone 6s 64GB jetzt schon in Deinem Footer hier einzutragen ![]()
Vodafone
Auch in meinem Vodafone-Account steht leider immer noch "Wir prüfen den Lagerbestand"... NERV!!!
Steht bei jmd. in "Mein Vodafone" irgendwas anderes?
Habe bei Vodafone direkt bestellt. Vorauss. Liefertermin zw. 25. und 26.09.2015 ![]()
Zuzahlung mit 299 EUR ist leider und im Vergleich mit anderen Angeboten zu hoch für mich. Danke für die Info.
VG
Re: Re: aktuelle Vertragsangebote
ZitatOriginal geschrieben von Torge
Das Angebot von Sparhandy ist schon ziemlich fett. Hätte ich wohl auch genommen, wenn ich nicht einen Tag vorher bei Handyflash einen Vodafone-Vertrag bestellt hätte. Monatsrate ist gleich, Zuzahlung bei Sparhandy zwar 45€ mehr, dafür halt im Telekom-Netz.
Sehe ich auch so. Vodafone ist aber auch ok. Habe von VF direkt ein VVL-Angebot im Red M (1GB mit 100 Mbit/s) mit 39,99 mtl. und 279,90 Zuzahlung für's iPhone 6s mit 64GB. Ich schwanke noch...
EDIT: Habe soeben am Telefon erfahren, dass die Zuzahlung bei VVL auf 299,90 EUR gestiegen ist. Upps! ![]()
Hallo Marcus,
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist mir - da eure einmaligen Rabatte bei VVL wegfallen - die Zuzahlung für das iPhone 6s mit 64GB mit 399 EUR bei 46 EUR/mtl. viel zu hoch.
VG
aktuelle Vertragsangebote
Hallo zusammen,
so wie ich das aktuell recherchiert habe, liegen alle Angebote für Neuverträge (nicht VVL) so zw. 40 und 50 EUR mtl. und die Zuzahlungen bewegen sich zw. 99 und 300 EUR.
Mein Favorit ist aktuell sparhandy bei Zuzahlung iPhone 6s space grey 64GB mit 99,00 EUR und 49,95 EUR/mtl. für einen MD Magenta M.
Erwartet ihr im Oktober noch Preisstürze bei der Zuzahlung? An den mtl. Tarifkosten wird sich meiner Ansicht nach nichts ändern.
VG
VV
Hallo,
Könnt ihr mir bitte ein Angebot zur VV machen bzw. für einen Neuvertrag im T-Mobile Netz vergleichbar mit meinem jetzigen Vodafone Red M (1GB) oder besser.
gewünschte Hardware: iPhone 6s space grey mit 64GB
Danke und viele Grüße