Hi,
wie sieht's mit einem iPhone 5s 32GB oder 64GB aus?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht's mit einem iPhone 5s 32GB oder 64GB aus?
VG
Hallo,
wie sieht es mit einem iPhone 5 64GB oder einen 5s 64GB aus?
VG
Hallo,
ich habe meinen O2 Vertrag zum 15.02.2014 gekündigt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Rufnummer soll portiert werden. Kann vor Montag leider nicht bestellen. Reicht das?
VG
Hallo,
wie sieht es mit einem iPhone 5s 32GB space grau aus?
VG
Hallo,
läuft das Angebot noch und wenn ja, wie sehen die Konditionen mit einem iPhone 5s 32GB space grau aus?
VG
wie sieht's mit einem iPhone 5s 32GB plus iPad Air WiFi 32GB aus...
VG
Hallo,
wie sehen die Konditionen bei einem iPhone 5s 32GB aus?
VG
Hallo vesat,
wie lange gilt das Angebot noch bzw. bis wann brauchst Du die Unterlagen? LT für ein iPhone 5s 32GB space grau?
VG
Hallo,
gibt es dazu auch ein Angebot mit einem iPhone 5 64GB (falls ihr noch welche auf Lager habt) bzw. wie sieht es mit einem iPhone 5s 32GB aus? Wie hoch wäre bei beiden die Zuzahlung?
Viele Grüße
Hallo mobiyou,
habe Interesse an einem iPad Air 32GB WiFi + Cellular im Complete Comfort S oder M Handytarif (brauche keinen Datentarif zum iPad Air). Mein alter O2 Vertrag läuft am 15.02.3014 aus, so dass Rufnummerportierung auch nötig ist.
Wie sind da Deine Preise?
Viele Grüße
Markus