-
Hi,
wo ist der Unterschied zwischen "T@ke-away Flat" und "Internet-Option Flat" (außer im Preis natürlich)?
Oder anders gefragt: Wie bekommt denn o2 mit, ob ich das Handy als Modem benutze, per Blutooth mit meinem Netbook verbunden habe und damit surfe?
Gruß
-
bis auf O2 Angebot
Zitat
Original geschrieben von cgiudici
Das ist auch schon vorbei, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436922 ...
DaRappa schrieb:
"Vodafone und t-mobile Aktion beendet...
O2 lasse ich fairnesshalber erstmal noch laufen, damit ihr am Dienstag noch Zeit habt eure fragen zu stellen"
Also falls O2 noch für jemanden interessant ist...
-
also ...
... das bedeutet inkl. Internet Pack L:
GG 35 Euro plus I-Net Pack L 25 Euro = 60 Euro pro Monat
x 24 Monate = 1.440 Euro
Hört sich für mich nicht so günstig an oder habe ich mich verrechnet? Hat die mobile Datenflat als Inklusivleistung was mit den Internet Packs M oder L zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Wenn Dein Dienstherr da mitspielt, dürfte das kein Problem sein. Sollte da gemauschelt werden (Gefälligkeitsbescheinigung) und es kommt raus, dann riskiert der Aussteller seinen (ansonsten im Öffentlichen Dienst sehr sicheren) Job und Du müsstest Dich womöglich wegen Betruges verantworten... und das alles für 15%?
Hast schon recht. Ich kam nur drauf, weil es im PDF-Vertrag stand und ich im öD arbeite. Das Angebot ist schon unschlagbar ... auch für Privatpersonen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Mit dem Active Data kannst Du aber nicht normal telefonieren; nur VoIP ist machbar.
... stimmt, aber mit dem o2-Tarif IP100 SMS schon. Ich bekomme dann 2 SIM-Karten (Handy + Laptop).
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Behörden selbst bekommen bei einer Bestellung den Rabatt, nicht deren Mitarbeiter. Oder hast Du da andere Infos, mausb?
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass als Nachweis ein Schreiben der Behörde mit Stempel reicht, in dem steht, dass Mitarbeiter XY dort arbeitet und den Vertrag ausschließlich zu "dienstlichen" Zwecken nutzt. Wollte jetzt wissen, ob das jemand schon mal durchbekommen hat?
-
Vielen ...
... Dank für die schnelle Antwort!
-
Würde gerne einen O2 Vertrag (z.B. Active Data + IP100 SMS) abschließen.
Habe aber aktuell einen T-Mobile Vertrag (Relax 50), der bis Mai 2011 geht. Weiß jemand, wenn ich die Rufnummernportierung beantrage, wie das läuft?
Bekomme ich erst mal vorübergehend eine O2-Nr. bis Mai 2011 und kann dann auf meine alte (zurzeit aktuelle T-Mobile) Rufnummer wechseln?
-
Apropos 15% Rabatt
In den Vertragsunterlagen ist nicht nur die Rede von Selbständigen, sondern auch Ämtern und Behörden (also öffentlicher Dienst). Wie kann man hier den Nachweis erbringen? Metrokarte, Gewerbeschein oder Eintrag Handelsregister gibt's ja da nicht.
Hat jemand das schon mal hinbekommen und mit 15% Rabatt abgeschlossen?
-
Hi,
hätte gerne Angebote zu folgenden Konstellationen ...
Tarif:
o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS (also o2 Doppelflat bestehend aus: Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M)
1. Auszahlung ohne Gerät?
2. Aus-/bzw. Zuzahlung mit HTC Touch HD2?
3. Aus-/bzw. Zuzahlung mit Apple iPhone 3GS 16GB schwarz?
GG? AG? 2 SIM-Karten (Handy und Laptop)?
Gruß
mausb