Beiträge von Opale

Guten Abend,

hatte Alice proforma gekündigt und daraufhin telefonisch ein -aus meiner Sicht anständiges- Angebot über Gutschrift bekommen und angenommen, ist inzwischen erfolgt. Mit der (mündlichen) Zusage des Alicemitarbeiters, das davon die Mindestvertragslaufzeit unberührt bleibt und ich zum Ende dieser immer noch entscheiden kann, ob ich bleibe oder gehe. Nun erreichte mich vor wenigen Wochen folgende mail, die ich hier gekürzt einstelle:

"Sehr geehrter Herr XXX,

es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin Alice Kunde zu bleiben.

Alice belohnt Ihre Treue
    Als Dankeschön für Ihre Treue haben wir Ihrem Alice Kundenkonto xxx Euro gutgeschrieben.

Beachten Sie bitte: Durch dieses Treueangebot erhalten Sie keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Die genauen Details und weitere Informationen über das Produkt sowie nutzungsabhängige Entgelte finden Sie direkt online hier

Die für Ihren Vertrag relevanten Informationen finden Sie direkt in dieser E-Mail. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen per Post.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team"

Jetzt habe ich bis heute nix postalisch gekriegt und verstehe den Mailinhalt nicht bzw. bin unsicher. Bevor ich nun wieder dreiste 14 Cent / Minute zahle und ewig in der Schleife hänge :mad: :rolleyes: , kann mir das mal bitte wer übersetzen?!

Ist der Inhalt so zu verstehen dass die obigen Aussagen des Mitarbeiters :rolleyes: eingehalten sind - steht ja keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten durch Treueangebot - oder wollen die mir ne neue 24 Monatsmitgliedschaft ans Bein binden, siehe link?
    Merci sagt Opale

Habe bei Vesat bereits 2 mal abgeschlossen, alles :top: . Darunter war auch der hier einige so verärgernde Mobilcom-Debitel-Auszahlungs-(Schubladen?)-Vertrag.

Erfreulicherweise hat bei mir alles geklappt und sowohl AG sowie die 2 Monate wurden wie versprochen innerhalb der von Vesat angegebenen Zeit gutgeschrieben bzw. gar nicht erst abgebucht. War dieses Angebot:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=467776&pagenumber=1

Wobei M.D.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Opale
    Ich warte auch noch auf Auszahlung für 24 service NR. 10018865 /

Abrechnungsnummer 40114, sollte am 12.1 drauf sein. Service meinte vor ein paar Tagen, es würde in Kürze überwiesen...

mfg

Heute nun ist die Auszahlung drauf. Gestern kam noch ne Mitteilung des Kundenservice, das überwiesen wurde. Allerdings dennoch irgendwo ärgerlich, da eben ca. 2 Wochen zu spät...

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    werde morgen tun

aber könnte es evtl. sowas passieren dass der Mitarbeiter zwar das eine sagt und am ende habe ich dann doch die -750 Euro Variante?
    :D:rolleyes:

Naja auch mündliche Verträge sind bindend. Aber wer weiß?! Sicherheitshalber Notiz anlegen bezügl. Tag, Uhrzeit, Name des Mitarbeiters und was vereinbart wurde. Oder sollte man sogar unter Zeugen anrufen müssen :D, unter Verwendung des Lautsprechers?

Sei doch so gut und berichte hier, wie das Gespräch verlaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    zuerst als die Frau gesagt hat, dass der Wechsel ohne weiteres kostenlos geht

ich Depp habe noch gefragt ob ich vielleicht doch noch 50 Euro zahlen muss
    und prompt kam das "neue Angebot" :(

Ruf doch einfach nochmal an, dann ohne Frage . Meine Erfahrung mit Callcentern, Kundenbetreuern und Co, die hier ja viele andere so auch gemacht haben:

Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut! ;)