Re: Re: Was machen + 1000 Kbit/s an Geschwindigkeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Beim Surfen nicht, beim Herunterladen schon.
thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Was machen + 1000 Kbit/s an Geschwindigkeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Beim Surfen nicht, beim Herunterladen schon.
thx :top:
Moin,
zwecks Wechsel DSL-Anbieter: Ich habe hier heute ein paarmal gemessen, DSL-Geschwindigkeit immer so um die 6000-7000 Kbit/s:eek: :mad: . Mehr ist wohl nicht drin. Hm, wenn ich nun einen billigeren 6000 Anschluss nehme neu, merke ich dann die - 1000 Kbit/s spürbar?
MFg
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
jo
:top:
Auch wenn ich mich damit als noob oute finde ich uckels Frage nicht verkehrt, ob dieses Angebot als Ersatz für einen richtigen DSL-Anschluss anzusehen ist? Ist die umts Technik so stabil wie DSL?
Vielleicht kann mal wer nett sein und ne verlinkung geben zu umts, edge und co, häng da iwie hinterher :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Und ich hätte gerne DSL16000 für 3€ Aufpreis. Wenn es bei mir aber nicht verfügbar sein sollte, wird die Option dann automatisch nicht gebaucht?
Interessiert mich auch. Vodafonehotline kann nicht sagen, welche BB bei mir verfügbar ist.
Hallo,
Alice läuft Anfang Februar 2012 aus. Schafft vodafone das - wenn ich heute oder morgen bestelle- pünktlich umzustellen? Will keinen surf sofort stick, aber auch nich ohne Tel und inet darstehen.
Als ich nämlich letztes Mal über Handyzek
Vodafone bestellt habe, schaffte es vodafone nicht bei 3 Monaten Vorlaufzeit ! pünktlich umzustellen. Bin dann bei Alice geblieben - Gott sei dank keinen Ärger mit Handyzek wie viele andere hier.
Wie ist bei Vodafone Kundenbetreuung (Kostenflichtige Hotline?) - genauso scheiße wie bei Alice? Jedenfalls nicht schlechter, dass wär ja schon was :mad: ....
mfg
Hi,
bezüglich IP 100 Angebot: Rufnummermitnahme aus auslaufendem/ gekündigtem IP 100 o2 oder noch besser Umstellung in euer tolles Angebot möglich?
MfG
Guten Abend,
bitte pn für:
--> Verlängerung o2 blue in Variante 2 (hat 15 % Rabatt könnten die drinbleiben?)
--> Verlängerung bzw. Umstellung IP 100 Freiminuten in IP 100 Freiminuten und 100 Freisms (hat 15 % Rabatt könnten die drinbleiben?)
mit iphone 4s 16 gb weiß.
Thx Opale
Moin,
habe nen o2 blue mit 15 % Rabbat , dh. 17 Euro i.M. Nun bietet o2 an, bei Verlängerung nochmal pro Monat 5 Euro gutzuschreiben unter Beibehaltung der 15% . Defacto dann 12,00 euro i.M. Lohnt sich das? Bin fast geneigt zuzusagen, obwohl neues Handy hier über Händler wär auch mal wieder nett (aber nicht unbedingt zwingend notwendig
)....
Kam in der Regel mit dem Blue gut zurecht...
LG
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ich versteh nicht ganz was du jetzt genau wissen willst. In der Mail steht doch "keine 24 Monate". Wie kommst du drauf, dass sie dir was "ans Bein binden " wollen.
Ich verstehe nicht, was dann diese Verlinkung soll, ein Hinweis auf mein derzeitiges Produkt oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Opale
Die genauen Details und weitere Informationen über das Produkt sowie nutzungsabhängige Entgelte finden Sie direkt online hier
Und entschieden habe ich mich mündlich ja nur, das Treueangebot anzunehmen. Und nicht unbedingt, weiterhin, d.h. über Mindestvertragslaufzeit Alice Kunde zu bleiben, es ist eine Option.