Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das iPhone gegen die Wand geworfen? :D

Mein iPhone wurde deswegen bereits dreimal getauscht. Sollte nach der 4.2 keine Besserung eintreten bekomme ich ein komplett neues Gerät, sollte das auch den Fehler haben muss ich mal mit Apple besprechen was man tun kann.

Ich habe mir nun einige Test durchgelesen und angeschaut und muss sagen das es schon beeindruckend ist was Microsoft da auf die Beine gestellt hat.

Es zeigt deutlich das der "Vorsprung" von Apple immer geringer wird. Was Windows 7 noch fehlt ist eine größere Anzahl von Apps. Obwohl wenn man ehrlich ist kann man mehr als 75% der Apple Apps in die Tonne treten. Was Spiele angeht so ist allerdings das iPhone den anderen noch überlegen und das leigt nicht nur an den genialen Bildschirm des iPhone 4.

In anderen Punkten ist das Mozart gleich auf und in einigen sogar besser. Mal abwarten was die Zeit bringen wird, aber die Luft für Apple wird dünner.

Zitat

Original geschrieben von GotBoost
    Von wo sind die Infos?

auf ifun.de kannst Du dieses Gerücht nachlesen, denn mehr ist es zur Zeit nicht!

Ich warte lieber noch einige Tage und bekomme dann auch eine lauffähige hoffentlich fehlerfreie Version. Denn ich habe immer noch das Problem mit den Annäherungssensor. Und natürlich muss ich eh länger warten da ich den JB brauche und ich denke das dieser nicht zeitgleich mit der 4.2 kommen wird.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe es doch bereits ohne probiert, bis auf das mit dem Wlan. ich habs von T-Mobile, das dauert aber ewig, bis ich da eins bekomme oder reoeriert wird.

Wie läuft das bei Apple, ich habe keinen AC, wie läuft das mit dem Tausch und so ? ich musste noch nie ein iPhone in Rep. geben.

Entweder Du zahlst per KK einen Betrag von 29€ und bekommst einen sogenannten Sofortaustausch oder Dein altes Gerät wird von UPS abgeholt und in der Regel bekommst Du innerhalb einer Woche ein Austauschgerät, in dem Fall dann kostenlos. Beim Soforttausch sollte man aber bedenken das die KK mit 29€ Gebühren belastet wird und ein Betrag vom Gegenwert des iPhones auf der KK geblockt wird bis das alte bei Apple eingetroffen ist.