Kleiner Tipp, lass Dich vom Hotlinemitarbeiter mit seinen Vorgesetzten verbinden. Das hat bei mir immer geholfen, da diese Personen mehr Möglichkeiten haben. Also anrufen und kurz schildern das Du immer noch Probleme hast und verlangen das man Dich mit einen Vorgesetzten verbindet.
Beiträge von Kasia
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Chipmunk.nl
Damit kannst du deine Imei checken und dadurch einiges rausfinden, wann wurde das Handy hergestellt, welches Model usw...! Einfach mal ausprobieren.Danke für die Info. Danach ist mein letztes Austauschgerät aus der 43KW also Oktober und hat trotzdem das Annäherungsproblem

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe es noch nicht geöffnet, hatte erst überlegt, es noch eingeschweisst zu verkaufen, werde es aber wohl behalten. Gucke heute Abend, muss jetzt erst einmal mit dem Hund gehen.
Wurde laut chipmunk.nl in KW 44 produziert.
Was bitte ist chipmunk.nl??
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Und ich find es bemerkenswert das dir das wieder,und wieder,und wieder auffällt und du es in jedem 3. Thread erwähnen musst
Aber diesmal scheinst du recht zu haben...so dringend wie es war, da schau ich sicherlich nochmal ins Forum
Kannste mal sehen was mit alles so auffällt

Aber im ernst der Thread war und ist überflüssig und so dumm kann man nicht sein das man nicht merkt das keine Folie drauf war oder
? War aber auch mein erster Gedanke beim lesen des Hilferufes! -
Ich finde es mal wieder sehr lustig das jemand einen Thread eröffnet, andere Tipps geben und der jenige den es am meisten betrifft meldet sich nicht mehr

Aber vielleicht klebt die Folie noch am Display aber das Display nicht mehr am iPhone

-
Warum sollten Smartphones ohne Flash weggehen wie geschnitten Brot?
-
Und Du bist sicher das eine drauf ist?

-
Das Thema wurde bereits xmal hier im Forum besprochen! Benutze einfachmal die Suche und Dir würd geholfen ganz sicher!
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=iPhone+wird+warm
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=iPhone+wird+warm -
Wie gesagt ich hoffe auf die 4.2!
Es ist zwar ärgerlich aber ein anderes Hand kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.
Was den Service von Apple angeht so ist dieser besser als alles andere was ich bisher erfahren musste. Und alle Austauschgeräte waren bisher Top bis auf den Fehler des Annäherungssensors!Also abwarten und auf die 4.2 hoffen.
-
Es scheint reine Glücksache zusein ob man den Defekt hat oder nicht.