Beiträge von Kasia

Ich bleibe deswegen NOCH beim iPhone, weil ich bisher kein anderes Gerät gefunden habe welches meine Ansprüche so sehr erfüllt wie das iPhone. Aber das iPhone schafft dieses bei mir nur mit einen JB ohne diese Möglichkeit ( und da bin ich sicher nicht der einzige) hätte ich mit Sicherheit kein iPhone mehr.

Im PC Bereich gibt es ja genug alternativen und daher habe ich mich dort auch vor einen Jahr vom Mac Book Pro verabschiedet, leider sieht das im Handybereich eben anders aus.

Aber nun zurück zum Thema, hat jemand mit der 4.2 auch Probleme mit den Annäherungssensor?

Ich will hier niemanden überzeugen, umstimmen oder etwas schlecht reden, dass liegt mir fern!

Es nervt mich persönlich sehr das Apple nicht in der Lage ist mit einen neuen Gerät auch gleichzeitig eine gut laufende SW auf den Markt zu bringen! Mir ist es auch völlig egal ob andere Hersteller das auch schaffen oder nicht, da ich ein iPhone nutze.

Das iPhone gibt es jetzt jeit einigen Jahren und Apple hat es nicht geschafft bisher eine absolut fehlerfreie SW zu liefern oder eben fehlerfreie Hardware!

Der Service von Apple ist perfekt, aber was nützt es wenn das Gerät ständig getauscht wird aber der Fehler nicht behoben wird!

Es geht darum das Apple mehr Energie in die Software und Harware stecken sollte. Ich habe mein iPhone 4 bereits dreimal getauscht wegen den Annäherungssensor un ich kann es kaum glauben das dieser Fehler mit der 4.2 beseitigt wird. Das nervt und Apple tauscht und tauscht ändert aber nichts!

Mir ist ja klar das Kritik nicht gerne gesehen ist, aber der letzte Auftritt von Apple zeigt dich einmal mehr was die vom Kunden halten. Für mich war das nichts anderes als Kundenverdummung!

Warum sollte man mich sperren? Weil ich nicht zu den Apple Jüngern gehöre obwohl ich ein iPhone 4 besitze?

Oder weil ich nicht so einen Mist wie Du und andere schreibe?

Sorry aber das ist einfach nur total dämlich!!

ColinC @ zu Dir fällt mir nur ein ............. darf ich nicht schreiben sonst werde ich noch gesperrt und den Gefallen kann ich Euch nicht machen :D

Es ist immer wieder erstaunlich wie es Apple schafft mit einen Satz die Massen in "Panik" zu versetzen :D

Von dem was ein modernes Smartphone haben sollte hat Apple wenig Ahnung, von Werbung aber haben die mehr Ahnung als alle anderen Unternehmen in der Branche!

Aber geile Geräte bauen die auch!

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hat sich erledigt, danke für die Tipps.
    Werde jetzt nicht verraten ob eine Folie drauf war oder nicht.

Ganz ehrlich es interessiert auch niemanden! Ich war von Anfang an der Meinung das der Thread völlig unnötig ist! Und wenn ich mir Deine Antwort ansehen ist mir klar das keine drauf war, aber der Meinung war ich auch von Anfang an!

Du würdest doch Deine Verkaufsverhandlungen auch nicht auf dem örtlichen Marktplatz laut führen wollen oder? Jeder gibt dann seinen Senf dazu beschwert sich das Dein Preis viel höher ist als der von anderen usw. PN mit solchen Inhalt kann man ohne Probleme löschen, Angebote im Biete würden total unübersichtlich werden und ihren eigentlichen Zweck nicht mehr gerecht werden.