Beiträge von Kasia

So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.

Bitte schön:
    http://iszene.com/thread-29469-post-236904.html

eDie Frage war sehr wohl ernst gemeint. Mein iPhone läuft stabil (bis auf den Annäherungssensor) und die Neuerungen die mir bekannt sind nutze ich nicht. Sollte es Neuerungen/Verbesserungen geben die die IOS betreffen würde ich ein Update in Erwägung ziehen.

Vielleicht kann mal jemand etwas zu den vielleicht vorhandenen Neuerungen etwas sagen die noch nicht bekannt sind?

Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Ist es möglich das ich mit dem iPhone 4 direkt auf meine Kontakte und Kalender unter Outlook zugreife oder geht das nur über einen Exchange Server?

2. Kann man PDF Dokumente nur über den Umweg einer Email auf dem iPhone empfangen oder geht es auch direkt auf das iPhone?

Ich habe bisher immer MobileMe genutzt, aber nun steht ein Umstieg in der Firma an und deswegen meine Fragen.

Danke für die Antworten!

Mich würde halt interessieren ob Nutzer der 4.2 Aussagen zu den Problemen Annäherungssensor und Netzwechsel im Ausland geben könnten. Das sind Dinge die mich interessieren und wo ich denke das man sie hier diskutieren kann.

Es ging im übrigen um die Annahme das ein iPhone mit JB schneller abstürzt als eines ohne, deswegen die Aufzählung der Programme. Aber Du hast natürlich insofern Recht das der JB hier nicht hingehört.

Also mein iPhone 4 ist mit JB und folgenden JB Programmen

Lockinfo
    Lockinfo Wetter
    BiteSMS
    SB Settings

noch nicht einmal abgestürzt.

Allerdings würde ich ohne JB das iPhone gar nicht mehr nutzen wollen :)
    Ich wiederhole mich aber würde Apple endlich die sinnvollen Dinge die der JB bietet serienmäßig anbieten, gäbe es für viele Nutzer gar nicht des Bedarf nach einen JB.

Übrigens habe ich gestern noch einen Fehler bei meinen iPhone 4 gefunden und zwar wechselt es nicht automatisch in ein anderes Netz wenn ich ins Ausland fahre. Also wenn ich nicht zufällig gestern auf mein Handy gesehen hätte, wäre ich in Belgien stundenlang ohne Verbindung unterwegs gewesen.

Ich gebe Dir eingeschränkt Recht! Nur von vorne bis hinten durchdacht ist die SW sicher nicht. Denn wäre das so würden nicht soviel User einen JB nutzen!

Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schöner :D