Beiträge von Kasia

Er schreibt doch vom iPad und NICHT vom iPhone.

JB auf dem iPhone mit 4.2.1 ist zur Zeit sinnlos lieber noch etwas abwarten.

Wenn es stimmt das Apple bereits an IOS 4.3 arbeitet und diese schon im Dezember ausliefern will, zeigt mir das deutlich das es Apple mehr darum geht es den Hackern zu erschweren als darum Neuerungen oder Verbesserungen auszuliefern!

Oder will Apple dem Nutzer wirklich einreden sie hätten die Fehler und oder Verbesserungen nicht gleich mit dem jetzigen Update aufspielen können?

Nein das halte ich nicht für möglich, denn dann müßten andere die gleich oder ähnliche Probleme haben. Im übrigen habe ich hier schonmal aufgelistet das ich nur sehr wenige Programme aus Cydia aufgelistet hatte. Im übrigen habe ich nur immer wieder das Problem mit dem Annäherungssonsor und das dieses mit der 4.2.1 behoben wurde konnte ich noch nirgends lesen.

Gäbe es dieses Problem nicht hätte Apple sicherlich nicht dreimal getauscht. Außerdem nutzt meine Freundin keinen JB und hatte mit einen iPhone das selbe Problem!

4.2.1 bringt für sie keinerlei Vorteile in absolut keiner Hinsicht! Also warum etwas aufspielen was einen nichts bringt?

was soll nicht so schnell gehen?

Fakt ist das ich die 4.2.1 auf dem iPhone 4 hatte und jetzt wieder die 4.1 und das alles nach der Anleitung die ich gepostet habe.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Gibt es hier jemand, der auf Win7 x64 schon erfolgreich einen Jailbreak hinbekommen hat?

Der JB bringt Dir im Moment nicht viel da, bei einen Neustart das Handy wieder an den Rechner angeschlossen werden muss.

Tetering ist die Möglichkeit dein iPhone als Modem zu nutzen. Muss aber auch durch deinen Provider freigehaltet sein.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Schonmal was von einem Adapter gehört? Bei mir lag dieser standardmäßig der Micro Sim von Eplus bei.

Wenn ich einen Adapter hätte hätte ich kein Problem!

Wenn es eine alternative geben würde hätte ich diese schon genutzt :)

Mein Gefühl sagte mir lass das mit dem Update, aber die Neugier ob sich das mit den Annäherungssensor mit dem Update erledigt war größer!! Nun habe ich kein Handy da man die tolle SIM Karte ja in keinen anderen Handy nutzen kann!