Beiträge von Kasia

Ja so war es auch bei mir. Wobei man dann allerdings auch mit dem nagelneuen Gerät Pech haben kann, genauso wie man beim ersten Tausch auch Glück haben kann. Sei es wie es sei, man kann Apple nicht vorwerfen das sie einen schlechten Service haben, da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Und da es in der Regel nicht mehr als 24 Stunden dauert kann man auch innerhalb von etwas mehr als einer Woche dreimal tauschen wenn es denn sein muss?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, das stimmt nicht. Es reicht, wenn 3x irgendein Defekt auftritt.

Stimmt so auch nicht ganz es reicht wenn 2x ein Fehler auftritt!

Zitat

Original geschrieben von crick
    Wie ihr darueber diskutiert, dass das iPhone4 noch unerreicht ist oder wie weit die Konkurenz ist. Ich moechte da echt nicht versuchen persoenlich zu werden, aber das grenzt schon an einen Handy-Wahn, um es milde zu formulieren.
    Ich denke bei jedem Mensch ist ein anderes Handy auf Platz 1 - genau wie bei den ganzen Tabellen von connect & co. Und das ist auch gut so, denn Konkurenz belebt das Geschaeft und macht die Welt viel bunter.

Achja, ich bin iPhone4 Besitzer :top:
    .. und ja, ich wuerde es wieder kaufen.

Du kannst es aber so sehen; bis zum iPhone hatte ich fast monatlich andere Handys und ständig Ärger mit meiner Freundin. Seitdem iPhone habe ich kein sehr großes Interesse mehr an anderen Handys aber wieder an meiner Freundin :D Mal im ernst, es gab wirklich mal eine Zeit da musste ich jedes neue Handy testen und das ist wirklich seitdem iPhone vorbei. Ich sehe mir die neuen Geräte im Laden an, informiere mich manchmal auch kurz im Internet, aber wirkliches Interesse gibt es nicht.

Und das man darüber redet, diskutiert oder sogar manchmal streitet ist doch nichts schlimmes oder?

TeddybaerW@

Wie kommst Du darauf das ein JB mehr Akkusaft braucht? Das konnte ich noch nicht feststellen.

Abstürze hatte ich durch einen JB auch noch nie!

Es geht nicht um Zeitersparnis, es geht darum auf einen Blick zusehen was am Tag und an den folgenden anliegt.
    Es geht beim Sendebericht darum zu wisse. Ob die SMS angekommen ist oder ob das Handy von Empfänger vielleicht ausgeschaltet ist. Das kann man am Sendebericht erkennen.

Natürlich kann man auf alles verzichten man kann sich aber auch genauso einreden das man es nicht braucht. Eine weitverbreitete Krankheit bei Apple Usern!

Im übrigen was bitte bringt denn das neuste Update an wirklichen Vorteilen?

Nochmal ich "Liebe" mein iPhone aber für mich hat es eben auch Schwächen die ich nicht übersehen will, die ich aber mit dem JB beseitigen kann. Sollte es Apple jemals schaffen das man keinen JB mehr nutzen kann und nicht gleichzeitig wirkliche Verbesserungen bringen, werde ich zu einen anderen Phone wechseln.

Aber soweit ist es noch nicht, es lebe das DEV Team :top:

Ich gehöre ja zu denen die etwas kritisch mit dem iPhone sind und es gibt viele User denen meine Kommentare auf den Wecker gehen eben wegen meiner Kritik. Nun hätte ich die Möglichkeit gehabt mein iPhone 4 zu wandeln, da es bereits dreimal aufgrund des selben (Annäherungssenor) Fehlers getauscht wurde.

Ich habe die Wandlung nicht in Anspruch genommen obwohl ich zugeben muss das ich lange überlegt habe. Inzwischen gibt es ja einige Modelle die auch sehr gut sind und schon nahe an das iPhone herankommen. Aber eben noch nicht ganz und kein anderes Smartphone bietet mir die Möglichkeiten die für mich wichtig sind, in der Form wie es das iPhone (mit JB) es macht.

Die Mischung aus Telefon, Internet, MP3 Player, Spiele und nicht zuletzt Smartphone bietet in der Form kein anderes Handy, egal ob Windows 7 oder Android.

Ich ärgere mich öfter über Apple, dass sie Dinge wie Lockscreen, SMS Sendeberichte und den Möglichkeiten die SB Settings bietet nicht anbieten, obwohl tausende (oder mehr) diese Dinge nutzen aber eben mit dem JB.

Das ewige warten auf einen JB nach jeden neuen Update nervt und wenn ich mein iPhone mal kurze Zeit ohne JB nutzen muss, wird mir schnell klar das mir die Dinge des JB fehlen. Warum zu m Teufel ist Apple in der Hinsicht so hart und läßt solche Dinge nicht zu? Ich wäre auch bereit solche Apps zukaufen wenn es sie nur gäbe.

Ich bin mir sicher das viele andere ähnlich über den JB denken wie ich und diesen nicht brauchen um kostenlos an Bezahl-Apps zukommen, sondern lediglich dafür das iPhone für einen persönlich noch brauchbarer zumachen!

Vielleicht passiert ja irgendwann das Wunder und Apple läßt den JB zu, wer hätte den vor einen Jahr gedacht das man das iPhone im Apple Store in Deutschland als freies Gerät kaufen kann?

Also die Hoffnung stirbt zuletzt :top:

Unlock brauche ich zum Glück nicht habe ein freies Gerät :)

Aber ein untethered JB für 4.2.1 oder noch besser gleich für alle nachfolgenden Versionen wäre was schönes!

Ich bewundere die Typen schon das die immer noch nicht aufgegeben haben bei den Katz & Maus Spiel :top:

So nun läuft das "Aufsetzen" des neuen iPhone und dann kann ich heute mal testen was es zum Thema "Annäherungssensor" neues gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt keine Probleme damit.

Heute ist mein neues original verpacktes iPhone 4 geliefert worden, das ging sehr schnell innerhalb von 24 Stunden und zum Glück mit der 4.1 :top:

Bis es einen vernünftigen JB für die 4.2.1 gibt werde ich sicherlich nicht updaten und vielleicht habe ich ja Glück und das neue hat keine Probleme mit den Annäherungssendor.

Die Frage ist nur ob das DEV TEam mit dem JB bis zur 4.3 wartet oder bereits vorher ein JB für das iPhone 4 bringen wird?

Was mich gewundert hat das es aus der 47 KW ist und noch die 4.1 drauf hat.