Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Apple bietet 24 Monate Gewährleistung, so wie alle anderen Händler in Deutschland es auch tun (müssen) - beim Kauf von Neuware.

Man sollte sich echt nur kaufen, was man sich auch leisten kann! Ich war vor ein paar Tagen im O2-Shop, hatte echt das Gefühl, in einer Bank für Kassenpatienten zu sein, alle wollten "My Handy"! :(

Hast Du etwas gegen Kassenpatienten :flop:

Ich persönlich kaufe mir auch nur das was ich mir leisten kann und in Bar bezahlen kann, daher fahre ich auch einen 14 Jahre alten Opel Corsa :D

Würden alle Menschen so denken wie Du würde es mit unserer Wirtschaft sehr sehr schlecht aussehen. Etwas auf Kredit zukaufen heißt nicht gleichzeitig das man sich verschuldet. Nach Deiner Aussage müsste jeder sein Auto, sein Haus usw in Bar bezahlen und wer bitte kann das? Wie gesagt Kredit heißt nicht das man sich etwas nicht leisten kann, man muss nur immer alles sehr gut im Auge behalten. Und im übrigen kann ein Kauf auf Kredit in manchen Fällen günstiger sein als eine Barzahlung, wenn man zum Beispiel keine Zinsen zahlen muss und das andere Geld, welches man Bar hätte vernünftig anlegt. Aber das ist hier nicht das Thema!

Mich stört es einfach wenn man pauschal Urteile fällt.

Das ist mal wieder ein Thread den die Welt nicht braucht. Einen überflüssigeren Thread kann es kaum geben, da viele seiner Fragen bereits beantwortet wurden bis auf die völlig Schwachsinnige nach den kostenlosen Apps.

Auffallend auch hier wieder das der Ersteller sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat, auch wieder eine Unart die man hier häufig findet. Erst unsinnige Fragen stellen und dann schweigen im Walde!

Ja haltet mich ruhig für einen Nörkler, aber das nimmt hier im Apple Bereich Überhand.

Also bitte schließen!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Keine Ahnung - such doch mal eine Quelle. ...definiert Kasia.

Nunja, jeder wie er will. Die einen lamentieren nur, die anderen sind loesungsorientiert.

Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.

Ein Handy wie das iPhone sollte schon eine Wochenansicht haben. Aber trotzdem würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder ein iPhone kaufen!

Den JB nutze ich natürlich! Was den Kalender angeht so habe auch auch dort bereits PocketInformant im Einsatz weil Apple ja selber zu blöd ist einen vernünftigen Kalender einzubauen!

5 Minutes Alone@ na dann warte mal ab bis Du wie ich (jetzt zum drittenmal) das iPhone 4 wegen eines defekten Annährungssensors tauschen darfst.

Das iPhone 4 bietet immer noch keinen Stereolautsprecher.

Das iPhone 4 bietet immer noch keinen vernünftigen Kalender.

Das iPhone 4 bietet immer noch keinen vernünftigen Lockscreen.

Das iPhone 4 bietet immer noch keinen SMS Sendebericht.

Sicher gbt es noch einige Kritikpunkte mehr aber ich würde es mir auch immer wieder kaufen, allerdings nicht so Kritiklos wie Du!

Also ich kann auch nicht bestätigen das Lockinfo den Akku leer saugt oder übermäßig belastet. Eines der besten Tools die man für das iPhone bekommen kann und die das Gerät eigentlich vom Werk aus haben sollte!!