Beiträge von Kasia

Ich denke dann musst Du als erstes Dein iPhone mit iTunes wiederherstellen, dann ist der JB ja auch wieder weg und dann kannst Du den JB in der neusten Version aufspielen. Ob das etwas bringt kann ich Dir leider nicht sagen.

Stimmt habe ich auch!

Im Grunde ist es doch egal wer beim Katz und Maus Spiele als erster durch Ziel geht, solange es nicht Apple ist :D

Es scheint mir auch so das dass DEV Team etwas angep.... ist. Sie haben viel "Werbung" im Vorfeld gemacht und dann kommt Geohot von einen Tag auf den nächsten und stiehlt denen den großen Auftritt und den Ruhm :D

Schon irgendwie lustig wie ein Einzelkämpfer einen ganzen Team die Show nimmt :top:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja das war echt eine Sauerei für ihn.
    Und damit hätte er beinahe verursacht, dass ein Exploit "verschwendet" wird.

Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet und warte wohl auf Dev-Team bzw. Chronic-Team.

Na dann warte ruhig weiter :D Ich bin ebenfalls froh das es Menschen wie Ihn gibt und deshalb habe ich auch gespendet :top: Denn für mich ist und bleibt das iPhone ohne JB ein Multimediaphone unter vielen, mit dem JB ist es (für mich) ein vollwertiges und nutzbares Smartphone und kein teures Spielzeug!

Der JB selber klappt ohne Probleme nur scheint es so das einige Programme noch nicht richtig laufen. Denke aber das sich das in den nächsten Tagen lösen wird! LockInfo läuft zB ohne Probleme! SB Settings auch! Ich habe nur Probleme mit BiteSMS.