Ich bekomme beim Download von BiteSMS 5.0 immer folgende Fehlermeldung:
http://www.bitesms.com
HTTP/1.1 404 Not Found
Jemand nee Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme beim Download von BiteSMS 5.0 immer folgende Fehlermeldung:
http://www.bitesms.com
HTTP/1.1 404 Not Found
Jemand nee Idee?
Danke für die Info!
Wenn ich auf Cydia gehe kann ich dort nur die 4.99 laden.
Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch
Hat sonst noch jemand Probleme mit BiteSMS?
Ich frage mich gerade warum sich viele so sehr darauf freuen das dass iPhone "Monopol" sehr wahrscheinlich bald fallen wird.
Denkt Ihr wirklich das VF es ohne SIM Lock und mit günstigeren Tarifen als TM auf den Markt bringen wird oder O2 ein 16GB für weit weniger als 650€ anbieten wird?
Ich denke da wird manch einer sehr enttäuscht sein. Sicherlich wird sich etwas an der Preispolitik von TM ändern, aber das nutzt den meisten wenig da sie entweder eines mit Vertrag haben oder eh ein freies Gerät haben.
In meinen Augen ist das mal wieder viel Lärm um nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Genau so etwas ist es, was ich mit "heißer Luft" meine.
Hä? :confused:
Du wirst hier aber nichts anderes finden als heiße Luft, solange keiner der betroffenen Provider eine klare Stellungnahme abgibt! Alles was bis dahin kommt sind Vermutungen/Gerüchte auch wenn Sie von seriösen Zeitungen stammen!
Ich finde das Verhalten der Mods zu diesen Thema schon rechtseltam, erst werden alle Threads zum Thema geschlossen und dieser bleibt jetzt offen obwohl es auch nur Gerüchte sind?? Aber man muss auch nicht immer alles verstehen ![]()
Dennoch bleibt es bis zur Bestätigung immer noch ein Gerücht!
Wir reden hier doch von einen Handy oder? Einen ganz normalen Gebrauchsgegenstand den man täglich im Alltag nutzt oder habe ich etwas falsch verstanden? Wenn man das liest könnte schnell der Eindruck entstehen man redet hier von etwas ganz besonderen ![]()
Aber es soll ja auch Menschen geben die ihr Auto besser pflegen wie ihre eigenen Kinder oder Ehefrauen ![]()
Ich habe mein iPhone in eine Hülle gepackt eine Displayschutzfolie drauf und gut ist!
Es ist und bleibt eben nur ein Handy!
Es ist einfach Fakt das Apple dem Nutzer viele Dinge vorenthält nur weil Apple der Meinung ist das diese Unnötig sind. Die Nachfrage nach einen JB ist aber sehr groß, was wiederum Beweis dafür ist das die Nutzer die fehlenden Funktionen schon sehr gerne hätten. Apple legt eben mehr Wert auf Sinnfreie Dinge wie Face Time oder diesen Game Center oder wie auch immer das auch genannt wird. Dinge wie einen vernünftigen Kalender oder einen Lockscreen halten die für überflüssig. Apple sieht eben das iPhone mehr als Multimedia Gerät und in dem Bereich ist es auch wirklich unschlagbar! Zum richtigen Smartphone fehlen halt wichtige Dinge die man aber Dank JB bekommen kann.
Wer diese nicht benötigt den werden Sie auch nicht fehlen! Das hat aber nichts mit Kindergarten zutun!
Ich habe eine kritische Einstellung zum iPhone 4, obwohl ich es selber nutze. Das diese Einstellung sich mit derer vieler anderer hier nicht deckt ist mir völlig egal.
User wie C..... schreiben eh nur Mist so das ich deren Beiträge gar nicht mehr angezeigt bekomme, aber sicher hat er wiedermal nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.