-
Zitat
Original geschrieben von sharp
@teddybär
hast du eineni jb drauf? vielleicht bringt dieser auch Probleme mit sich? Dann zählt die Meinung mit den Problemem natürlich nicht denn dafür kann der Hersteller nichts. Habe mit meinem nie Probleme gehabt, nur eine App, die vom Hersteller kaputt geupdated wurde und jetzt immer auf den home bildschirm zurück springt nach ien paar Sekunden. Ich habe aber auch kein jb drauf, käme mir auch nie drauf, wieso auch.
Es gibt (für mich jedenfalls) sehr gute Gründe für ein JB
Das Problem mit dem Annäherungssensor hat nichts mit dem JB zutun. Ich werde die 4.1 erst dann aufspielen wenn es dafür ein JB gibt.
Ohne JB wäre das iPhone für mich nicht mehr als ein MP3 Player und ein PSP Ersatz :flop: Erst der JB macht das iPhone zu einen brauchbaren Smartphone.
-
Im übrigen wird es hier niemanden geben der einen Unterschied zwischen einen einen nagelneuen und einen "gebrauchten" erkennen würde! Der Hype um die SN und Co ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn!
-
Ich denke das nur wenige Handys die Gemüder so sehr erregen wie das iPhone! Es ist das am meisten in den
Medien besprochene Handy überhaupt und jedes Handy, ob berechtigt oder nicht, wird am iPhone gemessen.
Natürlich gibt es bessere Handys mit einer besseren Hardware und mehr Freiheit für den Nutzer. Aber was die Apps angeht, auch wenn es sehr viel Schrott gibt, kann hier kein anderer App. Store Apple das Wasser reichen!
Ich persönlich besitze wieder ein iPhone 4 nachdem ich das Galaxy i9000 und das Desire hatte. Beide sind nicht schlechter als das iPhone aber Android bieten eben keinen guten App. Store und deshalb bleibe ich vorerst beim iPhone!
Allerdings OHNE JB wäre das iPhone nicht mehr in meinen Besitz, da mir dann Dinge wie Lockscreen, SMS Sendebericht und andere "Kleinigkeiten" sehr fehlen würden!
Was mich auch nervt ist die Tatsache das es Pocket Informant bis heute nicht geschafft hat das man das App. Mit dem iPhone Kalender abgleichen kann :flop:
-
istahara@ Hast Du es zur Reparatur eingesendet? Wenn ja wäre das mehr als ungewöhnlich!
-
Was immer ärgert ist die Tatsache das hier Threads eröffnet werden deren Themen schon x- mal besprochen wurden und der Ersteller/in sich dann kein Interesse mehr zeigt!
Daher sollte man auch diesen überflüssigen Thread schnell schließen!
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Da fällt mir folgendes zu ein:
1. Die Verarsche ist schon traurig. Erst sollen neue Geräte kommen, weswegen man wartet, und dann kriegt man die nur, wenn man die Garantie in Anspruch nimmt direkt von Apple? Klar..
2. Hat jemand von euch eine andere "Farbe" bei der Antenne? Kann ich mir bei nem Metallrahmen nur schwer vorstellen.
3. Ich storniere.
Also ich kann mir kaum vorstellen das man das Material geändert hat ohne das man etwas davon in den Medien gehört hätte. Ich habe meines vor einer Woche getauscht und es unterscheidet sich in keinster Weise vom "Vorgänger"!
-
Bei mehr als drei Verträgen wird es bei TM schwierig wenn nicht sogar unmöglich für Privatpersonen noch weitere abzuschließen.
Wie gesagt dann kaufe Dir doch ein freies die Preise sind ja nicht mehr so hoch wie noch vor einigen Wochen! Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Sorry, aber checkt Ihr es eigentlich noch?
Das Biete ist das Biete.
Und zwar ausschliesslich das Biete !!!
Diese beiträge haben hier nichts zu suchen.
@ Factiosus: Wenn ich mich recht erinnere wurde Dir das hier schonmal gesagt?
Ich wusste es doch, es war dieser Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4230363#post4230363
Schon dreist, es wieder hier zu versuchen, trotz Hinweis beim letzten Mal und löschen durch einen Mod. Naja wirst wohl nicht wirklich an Deinem Account hier hängen 
Alles anzeigen
Ich gebe Dir völlig Recht was das angeht, andererseits muss ich sagen das hier im Form was das Angeht schon Unterschiede gemacht werden. Ich habe mich mehrmals über einen User beschwert der immer wieder gewerbliche Angebote geschickt in Postings verpackt hat und wenn ich mich nicht irre wurde dieser niemals gesperrt.
-
Hallo
Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, es ist bei Apple so das die Garantie 12 Monate (oder Gewährleistung) anhand der IMEI Nummer des Gerätes überprüft wird. Wenn der Verkäufer Dir die IMEI Nummer im Vorfeld gibt kannst Du das auf der Apple Homepage auch selber prüfen.
Ohne Rechnung bedeutet aber auch das der Verkäufer keinen Eigentumsnachweis vorlegen kann, will sagen wer sagt Dir das es nicht geklaut ist?
Bei solchen Geschäften wäre ich immer vorsichtig, denn eigentlich hat jeder ehrliche Verkäufer auch immer einen Lieferschein und oder Rechnung.
-
Aber Du musst doch selber wissen ob Du negative Einträge bei der Schufa hast oder nicht?