Beiträge von Kasia

Hallo

Ich stehe nun vor einen "schwierigen" Entscheidung, ich kann mir beruflich ein iPad 16 GB UMTS aussuchen oder ein Lenovo x100 mit UMTS 11Zoll Bildschirm. Beide liegen ja preislich auf dem selben Level.

Mein Nutzungsprofil sieht folgendermaßen aus:

Unterwegs:
    Infos zu Orten und Routen über das Internet suchen
    Filme und Hörbücher nach Feierabend
    Internet surfen allgemein
    Skype wenn ich im Ausland bin

Welches der beiden Geräte eignet sich dafür am besten? Meine Bedenken sind auch das es bald ein neues iPad geben könnte?

Mal ehrlich im Grunde ist denen nur ein Fehler unterlaufen, dass kann überall passieren. Vielleicht hast Du aber auch gewusst das Deine Schufa nicht ganz sauber ist und trotzdem versucht einen Vertrag abzuschließen. Das hat jetzt leider nicht geklappt sowas nennt man eben Pech. Pack es ein sende es zurück und kaufe Dir eine freies Gerät.

Dann kann man hier ja im Grunde das ganze auch als erledigt abhaken und beenden oder?

Ich suche leider immer noch :p

Niemand in / um Düsseldorf der sein UMTS iPad zum vernünftigen Preis verkaufen möchte?

Zahle auf keinen Fall mehr als der Ladenpreis ist, da man die Dinger ja jetzt innerhalb von 24 Std. von Apple bekommt!

Hier wird über ungelegte Eier diskutiert. Niemand außer Apple weiß was die mit den Patenten vorhaben.

Lassen wir uns doch einfach überraschen :D Bisher waren (ich sagte es bereits) die Hacker immer schlauer als die "schlauen" Köpfe bei Apple.

Würde Apple sich ein Beispiel an das nehmen was das iPhone mit JB kann, würde Sie noch mehr verkaufen und viele Kunden wären über die besseren Möglichkeiten sehr erfreut.

Alle regen sich über Google und deren Datensammelwut auf und übersehen dabei das Firmen wie Apple nicht im geringsten besser sind!

Und letztlich entscheidet immer noch der Kunde selbst in wie weit er das duldet was einen der Hersteller unterschieben will, in den er das Produkt dann einfach nicht kauft!

Ich weiß viele denken jetzt wieder "dieser Kerl muss immer meckern" oder schlimmeres, Fakt ist aber das in 99% aller Fälle in den das iPhone nicht mehr startet der Recovery- oder der DFU-Modus das iPhone wieder zum Leben erweckt!

Um das zu wissen oder hier Hilfe zubekommen muss man deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen, die SUCHE oder Google wären hier sicher ausreichend gewesen.

Das mit den JB wird in diesen Forum eh nicht gerne gesehen und auch dazu gibt es bereits genügend Infos hier und im Netz.

Ich kann ja verstehen das man leicht in Panik verfällt wenn das geliebte Handy "Scheintot" ist, allerdings ist es hier wie in vielen anderen Dingen des Lebens eben wichtig das man die Ruhe bewahrt.

Der iPhone (Apple) Thread ist mit Abstand der Thread der am unübersichtlichsten ist und das leider auch aus dem Grunde das unnötige Fragen gestellt werden.

Und nun steinigt mich :D