Beiträge von Kasia

Vielleicht warten die auch nur deshalb mit der iOS4 weil sie zeitgleich ein neues iPad auf den Markt bringen werden? Würde mich nicht wundern wenn es eine Version mit einen kleineren Display, man liest im Netz von einer 7" Version immer wieder etwas, und einen stärken Prozessor bringen würden.

Ich persönlich würde mich über eine kleinere Version mit ca.7" Display freuen, da mir das aktuelle doch etwas zu schwer und unhandlich ist.

Also mir persönlich ist es völlig egal ob da eine 8 eine 7 oder was auch immer für eine Zahl steht. Hauptsache das Austauschgerät ist perfekt verarbeitet, funktioniert 100%ig und hat keine sonstigen Mängel!

Ich weiß nicht warum man sich Gedanken darüber macht ob es ein neues oder ein refurbished, man sieht den Unterschied eh nicht. Ich wette das niemand von Euch einen Unterschied bemerken würde!

Glückwunsch! Ich hoffe das die Freude lange anhält und nicht wie bei mir nach wengen Tagen völlig verschwunden war. Aber ich hatte das iPad auch nur kurz zum testen gekauft. Wünsche Dir viel Spaß damit, den Du sicher haben wirst!

Das hat nichts mit meckern zutun sondern es ist eine Tatsache das Du Dich überhaupt nicht mit den AGBs von Paypal beschäftigt hast. Hättest Du das wäre deine Frage überhaupt nicht nötig gewesen. Aber warum sollte man sich selber bemühen wenn es doch genügend Menschen in einen Forum gibt die sich um Dich kümmern, nicht war Mäusen :D

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    vorhees86 & Kasia wenn ich mir euren Dummnöl durchlese und das nicht nur in diesen Thread, wird mir echt Übel. Man könnte meinen ihr seit ein und die selbe Person.

Ihr meckert und meckert. Wenn es euch nicht passt, dann antwortet nicht drauf. Aber zu jedem Thread so einen Müll abzugeben, da fragt man sich, wer sie ned mehr alle hat.

Sorry, aber das geht mir echt auf die Ketten, das von euch in jedem Fragethread nur gemecker steht.

Mäusen bleib mal locker, erstens sind wir nicht die selbe Person, zweitens ist es sehr auffällig das in diesen Forum Kritik absolut unerwünscht ist. Aber dennoch werde ich weiterhin Kritik üben.