Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Du solltest Dir den ganzen Werdegang genau durchlesen bevor Du hier große Reden schwingst.
    Der GLS Fahrer hatte haufenweise dieser Sendungen dabei, und fast niemand hat sie angenommen.....
    ... und das wird wohl seine Gründe haben.
    Nämlich schlechte Organisation seitens der Telekom.

Erstens schwinge ich keine großen Reden, zweitens habe ich mir Deinen Unsinn sehr genau durchgelesen und drittens:

Nur weil es viele Dumme sind ist es deswegen noch lange nicht Richtig was die Dummen unternehmen :top:

Leute dreht ihr langsam am Rad? Es ist doch völliger Blödsinn bei einen solchen Vorgang von Betrug zureden! Schaltet die Gier nachdem iPhone 4 nun völlig den Verstand aus?

Ich sehe schon von peacemaker82 den nächsten Thread, Hilfe meine iPhone wurde geliefert aber wo ist meine MicroSim? Will die Telekom mich betrügen?

Hättest Du das Päckchen angenommen und abgewartet wäre alles OK gewesen, würde mich nicht wundern wenn TM jetzt, nach der Annahmeverweigerung davon ausgeht das Du den Neuvertrag nicht willst und das iPhone nicht mehr versendet :D

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    so laut t-mobile Seite wurde jetzt Bestellungen von 3 Wochen versendet

Welchen nutzen hat diese Aussage jetzt?

Zu den Simkarten, man kann dieses wirklich ohne Probleme selber zuschneiden das habe ich damals bei ersten iPhone4 auch so gemacht da ich nicht warten wollte bis die MicroSim von TM geliefert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      unfor: Auf deinem "Leistungs-Ungetüm" läuft trotzdem noch kein MacOS und das Ding hat eben nicht diesen perfekten Service, den viele eben bei Apple erwarten und gerne haben....ist also nicht vergleichbar ;)

Richtig man erwartet Service und zahlt über den Produktpreis dafür! Warum wird man hier angefeindet wenn man dann diesen Service in Anspruch nimmt?

Bei wem ist das auch so das wenn man längere Texte hier im Forum mit dem iPhone 4 schreibt, diese irgendwann soweit unten liegen das man das geschriebene nicht mehr lesen kann weil es bereits außerhalb des "Textfensters" ist?

Es gibt immer noch Leute die es nicht kapieren oder kapieren wollen! Ist ein Produkt mangelhaft entspricht es nicht dem was mir der Hersteller versprochen hat, also verlange ich nicht mehr als das Produkt welches mir der Hersteller versprochen hat!

Ich habe noch kein iPhone 4 wegen des Empfangsproblems getauscht, sondern 1x mal wegen des defekten Annäherungssensor!

Ich würde aber auch bei anderen technischen oder optischen Fehlern tauschen wären solche vorhanden!

Das ist mein Recht als Kunde, hierfür habe ich den Gerätepreis und die Garantieerweiterung bezahlt! Ich verlange nicht mehr als ein 100% einwandfreies Produkt!